Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 18:06

*herkomme und mich umschaue, ob jemand im Raum ist*

Der Plattenverleih war immer eine Art Zuflucht. Wenn ich traurig, oder panische Gedanken hatte, kam ich immer hierher, nahm mir eine Platte von Nirvana oder Oasis, setzte mich in eine Ecke und hörte die Musik. Es war meine Art Privattherapie.

*mir eine Platte schnappe, zum Plattenspieler gehe und sie einlege*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 18:16

*herkomme und musik höre* *sehe zum plattenspieler nd sehe ein mädchen* *gehe auf sie zu* "Hey, coole Musikwahl."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 18:21

*aufschrecke als ich die Stimme eines fremden Mädchens höre*
*sie anschaue und zögerlich nicke* "Danke." *sie mustere*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 18:24

*merke das es schräg ist einfach so fremde anzusprechen* "Bitte." *nicht weiß was sie sagen soll* "Ich bin übringens Alisa."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 18:27

"Ich bin Candy." *meine Mundwinkel sich zu einem Lächeln verziehen, dann aber schnell wieder sinken*

Alisa kam mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht von der Schule? Gott, was bin ich für ein Mensch. Seit mehreren Jahren kenne ich nur 4 Leute mit Namen auf der Schule, und bei denen bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich mir die Namen richtig gemerkt habe.

"Du gehst auf die McKinley, hm?" *auf den Plattenspieler schaue*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 18:28

*Nicke* "Ja gehe ich. du anscheind auch?" *mustere sie* //Sie ist wohl nicht sehr happy drauf.//

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 18:34

"Ich auch." *das Plattencover in meinen Händen drehe* "Ich bin Junior, haha." *schnaube*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 18:39

"I'm too." *lächelt* "Ist irgendwas? Du wirkst du traurig?"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 18:42

"Eh. Ne." *schnell sage*

In Wahrheit war ich immer traurig. Wenn ich einen Moment wirklich glücklich war, oder mich befreit fühlte, war es in Sekunden wieder weg. Spätestens wenn ich an dass dachte, was ich James erzählt hatte. Allein die Gedanken an all dem, brachte mich zum Zittern. Panikattacke, ahoi.

"Bin nur..." *ihrem Blick ausweiche* "Müde, und so."

[muss off, bis dann]

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 18:48

"Und das soll ich dir glauben?" *eine augenbraue hochziehe* *ihr das nicht glaube da ich ganz genau weiß das das nur eine Ausrede ist - ich kannte mich damit aus ich war ja selbst nicht immer das glücklichste Kind auf Erden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum