Technikraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lyra

26, Weiblich

  Ginger

Juniors Art Club Dancer Drama Club Girls Athletics A/V Club

Beiträge: 22

Re: Technikraum

von Lyra am 14.12.2013 14:30

Ich hörte zu und sah zu wie Clara ein paar Einzelteile für den Lautsprecher hervorholte. "Okay, das ist doch schon mal super, das du überhaupt was gefunden hast." meinte ich positiv. Ich überlegte kurz und legte meinen Kopf leicht schief. "Wenn sonst noch fehlt müssten wir sehen ob man das irgendwo bestellen kann oder in einer der umliegenden Städte wird doch sicherlich ein Technikladen zu finden sein." meinte ich dann immernoch leicht nachdenklich.


I am a dancer. I believe that we learn by practice. Whether it means to learn to dance by practicing dancing or to learn to live by practicing living.... In each it is the performance of a dedicated precise set of acts, physical or intellectual, from which comes shape of achievement, a sense of one's being, a satisfaction of spirit. One becomes in some area an athlete of God. ~ Martha Graham, c.1953

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Technikraum

von Clara am 14.12.2013 14:22

"Gut ... gut! Also ..." *rasch wandte ich mich, um zu sie eilig zum Werktisch, worauf ein Lautsprecher in dessen Einzelteilen lag* "Direktor Figgins will, dass wir den Lautsprecher wieder in Schwung bringen ..." *meine Hornbrille richte* "Leider bekommen wir kaum Zuschüsse, weshalb uns Ersatzteile fehlen, ABER" *betont unter den Werktisch kreife und einen Karton hervorhole* "Gestern bin ich in der ganzen Stadt gewesen und hab um Spenden gebettelt, sodass wir uns ..." *die Kiste umkippe, sodass drei elektrische Betriebsteile herausfallen* "Es ist zwar nicht viel, aber alles was ich auftreiben konnte ..." *etwas traurig den kleinen Berg ansehe*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Lyra

26, Weiblich

  Ginger

Juniors Art Club Dancer Drama Club Girls Athletics A/V Club

Beiträge: 22

Re: Technikraum

von Lyra am 14.12.2013 14:16

Ich sah zu Clara, welche sie kurz zuvor den Kopf gestoßen hatte. "Heyy, freut mich Clara. Ich heiße Lyra." meinte ich freundlich und lächelte leicht. Ich hörte zu bei dem was sie dann noch sagte und lächelte wieder leicht. "Okay, ja das ist eine meiner eher etwas neueren Interessen, welche ich in London für mich entdeckt hatte. Und jetzt seh ich, das es hier auch so einen Club gibt." erzählte ich auch einfach mal fröhlich. Ich hatte während meiner Zeit in London gemerkt, das ich zuviel Freizeit hatte und deswegen ein paar neue Hobbys gesucht.


I am a dancer. I believe that we learn by practice. Whether it means to learn to dance by practicing dancing or to learn to live by practicing living.... In each it is the performance of a dedicated precise set of acts, physical or intellectual, from which comes shape of achievement, a sense of one's being, a satisfaction of spirit. One becomes in some area an athlete of God. ~ Martha Graham, c.1953

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Technikraum

von Clara am 14.12.2013 14:06

*das Mädchen entdecke und aufschrecke, sodass ich mich beim Erheben an der niedrig
hängenden Deckenlampe stoße* Autsch ... *den Kopf reibe und um den Tisch herum
zu Lyra gehe* Hallo ... *die Hand ausstrecke und hastig ihre Hand schüttele* Ich bin
Clara ... willkommen im A/V-Club. Wir hatten lange kein weibliches Mitglied mehr ...
eigentlich nicht mehr seit ich hier bin und wir sind nur zu zweit ... *einfach los plappere
in der Freude, dass endlich jemand wieder zu unserem Club gefunden hat*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Lyra

26, Weiblich

  Ginger

Juniors Art Club Dancer Drama Club Girls Athletics A/V Club

Beiträge: 22

Re: Technikraum

von Lyra am 14.12.2013 14:01

Ich war seit kurzem wieder an der McKinley und lief jetzt ein wenig durch die Schule. Komischerweise war ich noch niemanden begegnet den ich kannte. Ich lief einen weiteren Flur entlang und fand mich kurz darauf im Technikraum wieder. Hier wollte ich eigentlich nicht landen, aber was solls. "War der schon immer hier? So lange war ich nun auch nicht weg." murmelte ich leise vor mich hin wärend ich mir eine Locke aus dem Gesicht strich.


I am a dancer. I believe that we learn by practice. Whether it means to learn to dance by practicing dancing or to learn to live by practicing living.... In each it is the performance of a dedicated precise set of acts, physical or intellectual, from which comes shape of achievement, a sense of one's being, a satisfaction of spirit. One becomes in some area an athlete of God. ~ Martha Graham, c.1953

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Technikraum

von Clara am 14.12.2013 13:53

*mit meinen Haaren zu einem Pferdeschwanz gebunden,
der dicken Hornbrille auf der Nase und meinen grellen
grünen T-Shirt mit dem roten Schriftzug GEEK war ich nicht
zu übersehen, in den sonst so dunkelen Technikraum -
an den Lautsprecher arbeitetend, hockte ich da und 
summte vor mich hin, während ich leicht mit dem Kopf wippte*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Technikraum

von Nina am 19.11.2012 18:05

*mir irgendwas zum essen aus meiner tasche und gehe*
*essend*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Claudia
Gelöschter Benutzer

Re: Technikraum

von Claudia am 19.11.2012 18:02

*nickend mein Werk ansehe und gehe*

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Technikraum

von Nina am 19.11.2012 18:01

Ich heiss Nina.... *sie dann aber geht*
*-zucke mit den schultern und sehe zu claudia-

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Technikraum

von Leah am 19.11.2012 17:59

"Oh tut mir leid" *Nina anseh* "Naja ich glaub ich geh dann mal wieder. Dankeschön nochmal wegen der Uhr" *Claudia zulächel und gehe*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum