Haus von Brittany

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Haus von Brittany

von Sabrina am 25.10.2013 06:56

(Jap, Kate ist doch die Schwester von Brittany und die beiden wohnen in einen Haus...und jetzt kommt mein kleiner Britt Part :'D)

Brittany:
Es war schon etwas später und ich schrieb gerade mit Grace, als es dann klingte huschte ich schnell runter und machte die Tür auf. Dann sah ich einen Noah Puckerman der wohl gerade von einen Date kam. "hay", meinte ich leicht grinsend und dann rief ich auch schon nach Kate: "Kate du hast Besuch!" Nach diesen Worten huschte ich wieder nach oben und ließ Puck dort allein. 



Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Puck am 25.10.2013 06:04

(Okay Kate du hast mir den link zu dem Haus von Brittany geschickt????)

*ich gehe zu Kate, weil ich ihr versprochen hatte direkt nach meinem date zu ihr zukommen und davon zu erzählen. Ich rückte noch mal mein T-shirt zurecht, das ziemlich verknittert war und klingelte dann an ihrer haustür*

Antworten

Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Summer_Roberts am 24.07.2013 20:20

*geht auch*
( ist doch echt scheiße! -_-)

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Kurthummel am 24.07.2013 18:53

*dann auch gehe*

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von SamEvans am 24.07.2013 18:46

( oh man schade das dass hier nicht mehr funktioniert habe...wo ist stiles nur?! ;( )
*auch gehe*

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Brittany am 24.07.2013 17:23

(So da das woh nichts mehr bringt.)
*summer dann zu Ende singt und ich sie dann umarme* *sie dann irgendwie ermutige* *die Party dann irgendwann vorbei ist* *sam mir mein Geschenk gibt und mich riesig darüber freue* *irgendwann dann gehe*

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von SamEvans am 23.07.2013 16:40

Oh danke.
*sie angrinse*
*nun auch mitfühlend zu Summer gucke*
Sie tut mir echt leid. Es scheint ihr nicht besonders gut zugehen. Was können wir nur tun?
*sie fragend ansehe*

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Brittany am 23.07.2013 15:52

"Du bist süß." *grinse* *sehe zu summer* *leicht mitfühlend zu ihr sehe* //Die Arme, hier sind nur Pärchen und sie ist die einzige Single hier.// 

Antworten

Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von Summer_Roberts am 23.07.2013 15:46

*heimlich leicht die Augenverdrehe*
// Sam ist so süß zu Brittany, das es schon fast weh tut, mich hat noch nie ein Junge so toll behandelt! Meine einzige und längste beziehung war auf meiner alten Schule mit diesem heißen Wasserpolospieler Dave...Ich hatte ihn echt gerne und er hat mich betrogen, weil mich immer irgendein Kerl auf die dauer langweilig findet!//
*hört die Instrumentalversion von Miley Cyrus - 7 things*
Sorry Leute, das Lied habe ich immer gehört, als mein Ex-Freund auf meiner alten Schule mit mir schluss gemacht hatte!
*anfängt 7 things zu singen und dabei tanze und hübsche, mir die ganze seele aus dem hals singe*

Antworten

SamEvans
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Brittany

von SamEvans am 22.07.2013 19:14

*weiter mit ihr tanze und sie anlächel*
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschön aussiehst, indem kleid?
*sie an mich ziehe und ihr eine strähne aus dem gesicht streiche*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum