Japanischer Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leah

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Re: Japanischer Garten

von Leah am 16.11.2012 21:50

"Seattle.." leicht lache, als der dass mit dem Ende der Welt sagt* "Ja ich denke, für jemanden der aus der Großstadt kommt, fühlt es sich wirklich so an. Aber ich denke auch, wenn ich jetzt nach Seattle ziehen würde, wäre das viel zu viel für mich" *nachdenklich sage* "Das ist, denke ich, so eine Gewöhnungssache oder?" *ihn ansehe und schon wieder meinen Kopf leicht neige, was so ein Tick von mir ist, wenn ich etwas frage oder nachdenke* "Und in welchen Clubs hast du dich jetzt noch so eingetragen, außer in den Art Club?"

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 16.11.2012 22:05

»Ich glaube auch. Ich werde auch schon nach ein paar Wochen sicher zurechtkommen.« //Hoffentlich.// *es irgendwie süß und interessant finde; wie sie ihren Kopf neigt* »Mal überlegen … bei einem komischen glee club, dem Speech Club und den Titans. Auch wenn ich ein außergewöhnlicher Junge bin - ich bin ein Junge und deswegen kann ich auch Sport nicht widerstehen.« *lache*

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 16.11.2012 22:13

"Du singst?" *etwas überrascht bin, da ich das nicht erwartet hätte* *leicht lache, als er das mit dem Sport sagt* "Solange du niemanden slushiest kannst du für Sport treiben was du willst"

I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 16.11.2012 22:34

»Jaah; ein bisschen …« //Ein bisschen zu viel?// »Und du?« *lächeln muss* »Keine Sorge. Um ehrlich zu sein, finde ich die Dinger viel zu lecker, um jemanden jemals damit zu slushien 

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 16.11.2012 22:37

"Eh, ich singe nur privat. Also unter der Dusche oder wenn mir grade danach ist.." *leicht lächel* "Um ehrlich zu sein.." *erröte* "Hab ich noch nie einen Slushie getrunken.."

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 16.11.2012 22:50

»Noch nie?« *lache* »Also ich finde sie göttlich.« *zum Himmel schaue und sehe; dass es schon voll dunkel ist O:* »Ich müsste dann auch langsam gehen. Meine Mum bekommt immer so schnell Panik.« *mich verabschiede und gehe*

Antworten

Leah

28, Weiblich

Lesbe

von Leah am 16.11.2012 22:56

"Noch nie." *verlegen schau* "Oh. Ok bis dann.." *ihm nachsehe* *dann auch gehe*

Antworten

Dottie
Gelöschter Benutzer

von Dottie am 20.11.2012 18:06

*mit connie herkomm*
*wir uns aufteilen und nach matsu suchen*

Antworten

Connie
Gelöschter Benutzer

von Connie am 20.11.2012 18:18

*mit dottie halt herkomm und wir uns aufteilen*
*hinter bänken, steinen und im müll such*
Dottie er ist nicht hier! *anfang zu weinen*

Antworten

Dottie
Gelöschter Benutzer

von Dottie am 20.11.2012 20:23

*sie in den Arm nehm*
Wir finden ihn schon, keine Sorge!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum