Japanischer Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Matsu
Gelöschter Benutzer
Re: Japanischer Garten
von Matsu am 28.10.2012 21:57*lächel* Gerne doch! Hast du Nintendo Konsolen?
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 28.10.2012 22:00[ich muss off, bin morgen von halb 5 bis 5 on, sonst erst wieder dienstag sry :( Chuchu :*]
Leonardo
Gelöschter Benutzer
Matsu
Gelöschter Benutzer
Leonardo
Gelöschter Benutzer
Matsu
Gelöschter Benutzer
Leonardo
Gelöschter Benutzer
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 16.11.2012 19:37*gehört hatte; dass es hier einen Japanischen Garten geben sollte & deswegen hierherkomme* *mich an einem schönen und leeren Baum niederlasse und beginne zu zeichnen; da ich noch an Notizblock und Bleistift gedacht hatte*
von Leah am 16.11.2012 19:42*die Atmosphere von Gärten total liebe und deshalb herkomme* *herumgehe* *total eingepackt in Winterjacke, Mütze, Schalund Handschuhe bin* *mich umsehe und den Jungen, der letztens im Kunstraum gesehen habe, sehe* *zu schüchtern bin, ihn anzusprechen, jedoch in seiner Nähe stehen bleibe*
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 16.11.2012 19:51*in mein Bild eingesunken bin und es endlich fertig gemalt habe; nicht weiß; was ich noch tun soll und da es immer kälter wird; beschließe zu gehen* *doch dann das Mädchen von letztens sehe; mich nicht an ihren Namen erinnern kann; doch beschließe; doch mit ihr zu reden* *deswegen zögerlich näher gehe und in einem kleinen Abstand stehen bleibe* »Hi … Leah, stimmt's?« *mich plötzlich an ihren Namen erinnern*