Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: Starbucks

von Serena am 12.11.2013 20:43

Ich nickte und meinte: "Ok Charles? Da ist Chuck doch besser für so ein Typen wie ihn..." Dann lachte ich leicht. "Find ich auch", sagte ich. 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 12.11.2013 20:47

*Ich lachte* "Ach vergessen wir diesen Typen. Er ist ein Niemand!" *meinte ich und warf diesen "Chuck" das letzte Mal einen arroganten Blick zu* " Und wirst du jetzt auch hier bleiben?" *meinte ich und zog eine Braue hoch. So richtig verziehen hatte ich ihr noch nicht, dass sie einfach für eine Woche nach New York gefahren ist ohne mich mitzunehmen*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.11.2013 20:52

"Ok, wie du meinst", sagte ich. "Jap ich bleibe hier", sagte ich zu Blair. "Und tut mir sooo Leid das ich dich nicht mit nehmen konnte aber dafür hab ich dir schöne New Yorker Sachen mit gebracht!", sagte ich leicht lächelnd und hoffte das sie so nicht mehr sauer auf mich war.

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 12.11.2013 21:02

" Schön das du hier bleibst, S!" *meinte ich, dann entglitt mir aber kurzzeitig mein Lächeln* "Aber in der Schule gehört der Tron mir!" *meinte ich und hob eine Brauche um meinem Gerede Nachdruck zu verleihen. Als sie meinte, sie hätte mir etwas mitgebracht guckte ich neugierig* "Was denn?" *frafte ich sie aufgereggt* "Was von Barneyys? Bangels, Tiffany? Nun sag schon!" *drängte ich sie*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.11.2013 21:12

"Ich hab auch nicht vor dir den wegzunehmen...", sagte ich. Damals war ich wohl der ziemliche HIngucker der Schule, naja ich war jeden Tag betrunken, aber der Teil meiner Vergangenheit wollte ich nun abhaken. "Ich hab dir Röcke und Kleider von all deinen Lieblingsläden gekauft", sagte ich grinsend. Ich liebte meine Mutter einfach, denn durch ihr und Cece konnt ich mir all die teuren Klamotten kaufen.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 21:16

Blair: "DAnke S. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann!" *meinte ich und lächelte sie dankbar an* " Ich habe vor in der Schule so einiges zu verändern!" *meinte ich und guckte kurz leicht verträumt aus dem Fenster. ich hatte sehr zu visionen* " Du hast mir Kleidung aus all meinen Lieblingsläden gebracht?" *ich schaute sie fragend an* "Das entschuldigt das du mich nicht mitgenommen hast!" *meinte ich* "Dir sei vergeben und verziehen!" *ich lächelte sie gönnerhaft an*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.11.2013 21:25

Darauf meinte ich nichts. "Na was denkst du wirst du ändern?", fragte ich neugierig. "Das freut mich!", sagte ich grinsend.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 12.11.2013 21:30

"Erst mal ist es wichtig, dass unsere Mitschülerin eine Königin haben zu der sie aufsehen kann und wer würde sich dafür besser eignen als die einzig wahre Queen B?" *meinte ich und grinste sie an* " Und dann gefällt mir nicht, wie die meisten in der Schule herum laufen!" *sagte ich und setzte einen angewiederten Blick auf* "Ich meine hallo. Cargo Hosen sind schon seit einem Jahr out. Waren die überhaupt mal in?" *ich stellte Serena nur eine rhetorische Frage. ich brauchte keine Antwort* "Würg und so viele Tragen diese Hosen!" *ich schüttelte den Kopf über diese offensichtliche Geschmacksverirrung*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

von Serena am 13.11.2013 06:35

Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu. Recht hatte sie ja. "Ja man sollte an dieser Schule sowas wie Gossip GIrl machen nur halt ohne die Gerüchte und so sondern nur mit Mode und so...", schlug ich vor.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 13.11.2013 11:50

" Nein keine halben Sachen!" *sagte ich und grinste arrogant* " Durch die Gerüchte merken wir, dass wir interessant sind. Durch Gerüchte gibt es diese Unterschiede zwischen Beliebt und Looser sein! Das ist wichtig. Wir müssen uns voneinander unterscheiden können und Gossip Girl ist eine König des Klatsch und Tratsches!" *Ich lächelte Serena an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum