Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charles
Gelöschter Benutzer

Re: Starbucks

von Charles am 09.11.2013 20:25

Ich habe immer noch mehr Niveau als du 
*schmunzelt * 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 20:26

" Das bezweifel ich allerdings!" *konterte ich und grinste ihn nun frech an*

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 09.11.2013 20:27

Wenn du meinst
*schukterzuckend abweist* 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 09.11.2013 20:29

*ihn nun ignorierte und aus dem Fenster schaute. Lima war ja wohl mal total uninteressant und die Menschen hier waren alles solche Versagertypen*

Antworten

Destiny

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

von Destiny am 10.11.2013 14:12

*weiter in der Zeitung blättert*
*sein Getränk zwdurch hernimmt und dran nippt*

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 10.11.2013 14:17

*versucht ihn mit giftigen Blicken zu erdolchen und bestellt sich einen zweiten, fettarmen und entkoffinierten Kaffee, schiebt sich trotzig ihren Haarreifen zurecht*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 12.11.2013 20:07

Ich kam in den Starbucks und sah dort drinnen jemanden bekannten drinnen sitzten, ich blieb kurz stehen und musterte sie, Braune Haare & Haarreif? Das konnte nur Blair Waldorf sein. Ich holte mir schnell einen Latte und setzte mich neben ihr und meinte: "Was ist dir denn passiert?", sagte ich und meinte ihre trotzige Art.

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 12.11.2013 20:14

*Ich guckte gerade aus dem Fenster und bemerkte plötzlich das sich jemand zu mir setzte. Ich wollte gerade die Person, die es wagte sich zu mir zusetzen fertig machen, als ich sah wer sich zu mir setzte. Es war Serena. Meine Miene erhellte sich schlagartig. " Hi Serena!" *ich guckte sie erstaunt an* " Dich hätte ich hier nun wirklich nicht erwartet. Ich dachte du wärst in New York!" *ich war total glück sie zu sehen und umarmte sie über den Tisch* " Ach ich bin nur so genervt von diesem Chuck Bass!" *ich zeigte zu dem Tisch neben meinem* " Er versucht hier seinen Neandertalerscharm zu versprühen, aber das hat null wirkung auf mich!" *meinte ich und lachte spöttisch*

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 12.11.2013 20:32

"Hay, B", sagte ich grinsend. "War ich auch allerdings hab ich meine B vermisst", sagte ich grinsend und erwiderte ihre Umarmung. "Chuck Bass", wiederholte ich mich und sah zu den Tisch. Wer nennt sein Kind bitte Chuck?! "Achso!", sagte ich zu Blair. 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 12.11.2013 20:38

" Und ich habe meine S vermisst!" *sagte ich und grinste sie fröhlich an. Dann warf ich einen genervten Blick in Richtung Chuck hin* " Eigentlich heißt er Charles. Er nennt sich nur Chuck. Keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil er findet das er etwas Serienkillermäßiges wie Chucky die Mörderpuppe an sich hat. Ich weiß nicht was in seinem Kopf rumspuckt. Ich weiß nur, dass er ein großes Mundwerk hat!" *meinte ich und verdrehte gespielt die Augenbrauen* " Aber das kennen wir ja schon. Kleiner Mann, großes Mundwerk!" *ich lachte und sah sie dann an* "Schön das du wieder da bist!" *meinte ich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum