Starbucks
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Starbucks
von Charles am 09.11.2013 19:49*schmunzelt kühl*
Ich sollte nicht mit dahergelaufenen Sch***** reden, das schickt sich nicht
*meint und sich wd seiner Zeitschrift widmet*
*er sich mit soetwas bzw mit sojemanden nicht rumschlagen muss ,dafür zu viel Stolz hat*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 19:53"Wen nennst du hier Schl***pe, Sch***pe?" *erwiederte ich zickig* " Weißt du eigentlich mit wem du da sprichst. ich bin Blair Waldorf die Tochter von Eleanor Waldorf. ist ja nicht so, dass meine Mutter Leiterin und Begründerin des beliebten Model labels Eleanor Waldorf designs ist und was bist du? Irgendso ein Dorftrottel?" *fragte ich ihn verächtlich und trank einen Schluck meines Kaffees*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:58"Was ich bin? was ich bin!???"
*schnaubt*
"Ich bin Chuck Bass, der sohn eines sehr erfolgreichen Geschäftsmannes , der sehr viele Dinge beeinflusst, nebenbei bin ich einer der jüngsten Millionäre und habe auch schon mein eigenes Business , bau dir erst mal selber was auf bevor du hier anfängst iwas zu sagen. Denn eig. ist ja nur deine Mutter erfolgreich, aber bist es du? Nein! "
*kann nur lachen über den Scheiß den sie eig. verzapft , findet sie aber interessant*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 20:04" Oh sind wir ein kleines Millionärssöhnchen, das nur dumme Sprüche klopfen kann, ja? Ich habe einiges in der Zeitung über dich gelesen, Mister Chuck bass oder sollte ich lieber Charles sagen?" *ich grinste Boshaft* "Denn bei dem was ich über dich lesen konnte läuft dein Buisness oder wie du es nennst ziemlich schlecht, bzw. momentan gar nicht!" *ich spielte mit einer meiner Haarsträhne und warf ihm dann einen arroganten Blick zu. " Und nicht das es dich interessieren würde, aber ich leite einige Wohltätigkeitsaktionen! Also tue ich sehr wohl was und brauche nicht immer am Rockzipfel meiner reichen Mutter hängen. nebenbei Model ich auch manchmal! Aber ich glaube das weißt du bereits!" *sagte ich argwöhnisch und widmete mich nun meinem Kaffee wieder*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 20:09Dir ist hoffentlich bewusst das die Presse einen nur noch berühmter macht?
NA aber wenn du meinst mich hier mit deiner Lebensgeschichte beglücken zu müssen
*zuckt die Schultern und wendet sich ganz ab*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 20:12"Wenn du meinst!" *entgegnete ich ihm mit einem argwöhnischem Blick* "Ach du bist doch nur neidisch, weil mein leben interessanter ist als deines, Bass!" *sagte ich und zuckte auch mit den Schultern. Dann grinste ich frech. Ach dieses Spiel machte mir spaß und ich fuhr total darauf ab*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 20:16*lässt sich auf das Niveau nicht runter und sagt dazu nichts mehr*
*liest einfach gelassen weiter*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 20:19" Tja nun fällt dir nichts mehr ein. Ist der kleine Chuck bass wohl nicht mehr so schlagfertig!" *spottete ich und widmete mich dann wieder meinen Kaffee*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 20:20Ich lasse mich lediglich nicht auf dieses niedrige Niveau runter, das ist alles
*blättert um und starrt in die Zeitung*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 20:22"Ich bitte dich!" *sagte ich und verdrehte dabei die Augen* " Als ob du noch etwas an Niveau verlieren könntest. Du bist doch schon so tief gesunken!" *meinte ich boshaft*