Starbucks
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Addison
Gelöschter Benutzer
Re: Starbucks
von Addison am 07.10.2013 20:28*schon länger nicht mehr hier war, aber urplötzlich Lust auf einen Kaffee bekomme*
*mich in die Schlange stelle und letztendlich an der Reihe bin*
*schnell bezahle und mich dann setze*
von Lisa am 07.10.2013 20:35Ich kam her um mir eine Latte Maciatto zu holen, ich mich in die Reihe stelle. Irgendwann dran komme und bezahle. Ich sah mich um, und als ich Addison sah war ich positiv überrascht. Ich ging zu ihr und fragte. "Madame Addison" und musste leicht kichern. "Darf ich mich zu ihnen gesellen"
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:25*kommt hereingeschreitet*
*sieht sich um*
*stellt sich bei der Kassa an*
*bestellt sich einen Frappuccino*
*nachdem er diesen erhalten hat, setzt er sich auf einen der wenigen freien Plätze in ein gemütliches Ecklein*
*nimmt sich eine der Zeitungen und schlägt diese auf*
*liest die News*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 19:29*ich betrete das Starbucks. Endlich mal ein cooles Caffe wo es guten Kaffee gibt! Ich bestellte einen fettarmen entkofinierten Kaffee und suchte einen Tisch. Ich ging an einem Tisch vorbei, wo ein Junge durch eine Zeitung blätterte und setzte mich an den Tisch daneben. ich nippte an meinem Kaffee und sah mich um.*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:33*bemerkt das sich jemand zu dem Nebentisch gesetzt hat*
*sieht kurz zu dem Mädchen und schmunzelt für einen Moment*
*dreht seinen Kopf dann wd zur Zeitung und nimmt währenddessen einen Schluck seines Getränks*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 19:36*ich sehe das der Typ mich von dem Tisch neben mir kurz ansieht. Er sah gar nicht mal so übel aus. Zumindest besser, als der Rest der Menschen in diesem ekelerregenden Drecksloch, dass sich lima nannte. Ich versuchte den Typen ein bisschen aus seiner reserve zulocken und warf meine dunkelbraunen Locken über meine Schultern und grinste zu ihm rüber*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:40*bemerkt das sehrwohl und fühlt sich etwas "genervt" *
*sieht wieder zu ihr und runzelt die Stirn*
Kann ich irgendwie helfen?
*mit einem tieferen und kühlem Ton fragt*
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 19:43*ich sah, dass mich dieser typ ansprach. Mögen die Spiele beginnen, dachte ich und konterte galant auf seine uncharmante Frage* " Bist du hier etwa der Aushilfskelnner? Weil sonst kannst du mir nicht helfen!" *sagte ich und verlieh meinen Worten mit einer arroganten Mimik ausdruck. Ich zog eine Braue hoch und wartete auf eine Antwort*
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 09.11.2013 19:45*innerliche die Augen überdreht*
Sehe ich aus wie ein bemitleidenswerter Aushilfekellner, der in seinem Leben nie etwas anderes machen wird als diesen erbärmlichen Job?
Blair
Gelöschter Benutzer
von Blair am 09.11.2013 19:47"Möchtest du darauf wirklich eine Antwort haben?" *entgegenete ich ihm und lachte spöttisch. Ich liebte diese machtspielchen. Und besonders liebte ich es, wenn ich das Spiel in der Hand hatte*