Haus der Puckermans
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Livia
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Puckermans
von Livia am 11.11.2013 21:12Kitty:
Ich versuchte nicht zu stark zu atmen. Als ich dann Puck ansah grinste ich ihn an. "Genau.", stimmte ich ihm zu. "Kannst du mir was zu trinken hohlen?" Ich ging mir durch meine verwuschelten Haare, und versuchte sie einiger Maßen zu richten.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 21:22Puck:" Klar!" *meinte ich und stand mit einem schwung auf. Ich ging die Treppe runter und in die Küche. Dort holte ich zwei Flaschen Cola aus dem Kühlschranl. Ich ging wieder zurück und warf Kitty eine Cola hin* " Hier!" *sagte ich und setzte mich wieder neben sie ins Bett*
Livia
Gelöschter Benutzer
von Livia am 11.11.2013 22:11In der Zeit wo Puck mir was zu trinken holte, zog ich mich bid aufs Hemd an. Als Puck dann wieder reinkam Kam ich auf ihn zu. "Weißt du was heiß wäre?", flüsterte ich und fing meine Flasche Cola auf. "...wenn ich ein Shirt von dir anziehen könnte." Ich lächelte ihm darauf verführerisch zu.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 12.11.2013 11:50*Ich sah, wie Kitty auf mich zu ging und mir verführerisch zu flüsterte, dass sie gerne ein T-Shirt von mir an ziehen würde. Ich grinste sie frech an* " Na klar!" *sagte ich. Ich ging zu meinem Schrank und hollte meine Footballjacke heraus und legte sie ihr um* "Du siehst verdammt heiß aus in meiner Jacke!" *meinte ich darauf und pfiff anerkennend*
von Kitty am 12.11.2013 12:17Als er mir seine Titans Jacke umlegte und mir ein weiteres Kompliment machte, grinste ich verlegen. "Ach echt?" Ich wusste die Antwort zwar schon, aber ich stellte oft & auch gerne Fragen worauf ich die Antwort schon kannte. "Ich seh in der Jacke heißer aus als du in der Jacke?", fragte ich darauf etwas neckend.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 12.11.2013 12:20" Sagen wir, wir sehen beide hammermäßig aus in der Jacke!" *ich lachte* " Wir sind Mr. und Mrs Hammer!! Oh kennen sie schon die Hammers?" *ich lachte und guckte sie ernst an* " Ja du siehst verdammt toll aus in meiner Jacke!" *sagte ich und beugte mich zu ihr runter, um sie zu küssen*
von Kitty am 12.11.2013 12:39"Okey.", stimmte ich ihm zu. Ich muste mitlachen. Die Hammers hörte sich schon ziemlich cool an, musste ich zu geben. Ich grinste ihn dan etwas frech an und fügte "Ach, sind wir jetzt sogar schon verheiratet?" hinzu. Ich wusste, dass er darauf etwas mürrisch reagieren würde, was mich etwas zum gluckern brachte. "War nurn Scherz.", sagte ich bevor Puck irgendwas sagen konnte. Ich stellte mich dann leicht auf die Zehenspitzen und küsste ihn leicht.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 12.11.2013 13:06*mir entglitten sofort die Gesichtszüge, als sie mich fragte ob wir denn schon verheiratet seien* " Haha sehr witzig!" *meinte ich daraufhin mürrisch. Ich glaubte einfach nicht das zwei Menschen dazu bestimmt waren fürimmer zusammen su sein! Und ich sah auch um mich herum immer wieder Ehen die geschieden wurden. Ich spürte dann, wie sie mich wieder küsste. Da war für mich alles vergeben und vergessen. Ich grinste in den Kuss hinein und erwiederte ihn*
von Kitty am 12.11.2013 15:34Ich löste mich dann von dem Kuss und lächelte Puck an. Ich ließ meinen Blick kurz durch sein Zimmer auf der Suche nach einer Uhr schweifen. Als ich dann eine gefunden hatte, laß ich die Uhrzeit ab und sah dann wieder Puck in die Augen. Ich seufzte einmal und sagte dann: "Ich muss bald zuhause sein. Meine Eltern kommen von ihrer Geschäftsreise nachhause, und wenn ich dann nicht da bin werden sie noch sauerer sein als sie sowieso schon sind." Ich legte meine Arme um seinen Hals. "Naja, ich hab Tiana verraten dass sie adoptiert ist...", fügte ich dann schnell hinzu bevor er fragen konnte.
{Ich glaub', wir playen schon ne' Woche }
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 12.11.2013 16:15( merk ich schon sag einfach bescheid wenn es dir zu langweilig wird oder so...ich muss aber zugeben dass ich irgendwann demnächst auch noch mal mit Jake oder Finn playn muss! )
" Wenn du nachhause musst, dann ist das schon okay!" *meinte ich* " Ich werde dann mal was mit Finn machen oder hecke irgendwas mit Jake aus!" *ich kicherte bei dem Gedanken. Das würde dann mit einem spritzigen Tijuana tour enden, wo wir stockbetrunken in Strippschuppen rumhängen würden. Ich kicherte und zog sie nochmal an mich, um sie zuküssen* " Dann bis bald, meine Kitty Cat!" *sagte ich verführerisch und gab ihr zum Abschied noch einen Klapser auf den po*