Haus der Puckermans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Haus der Puckermans

von Kitty am 09.11.2013 21:10

Ich nickte etwas betroffen. "Du bist doch nicht Beziehungsunfähig.", meinte ich darauf etwas ungläubig. "Das ist doch kein Mensch.", sagte ich und lächelte etwas. "Und ein Lima Loser?" Ich schüttelte den Kopf. "Hat Quinn sowas gesagt?" Ich konnts nicht glauben, dass jemand Puck so nannte. "Also bitte'. Du kommst zwar aus Lima, aber wenigstens kennt dich hier jeder." Ich runzelte etwas die Stirn. "Wenn bist du der König der Loser oder sowas, aber auf keinen Fall ein Lima Loser." Ich nahm dann seine Hand. "Und ich mag dich wirklich Puck, und ich würde es schon ziemlich cool finden wenn ich sagen 'dürfte' das du mein Freund bist." Ich lächelte ihn an. "Und auch wenn du meinst, du würdest irgendwie eine Pussy werden, was du ganz sicher denkst, würden deine Eier aufjeden fall nicht neben meinem Eyeliner in meiner schminktasche liegen.", sagte ich dann etwas kichernd. {Kleines Zitat aus himym }

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Puckermans

von Puck am 09.11.2013 21:20

( haha wie geil )

*ich lächelte über die aufbauenden Worte von Kitty. Sie war wirklich etwas ganz besonderes und das erste mal, seit Quinn mir das Herz gebrochen hatte, gefiel mir ein anderes Mädchen so richtig. " Ja allerdings hier kennt mich jeder. Ich bin Puck der König der Loser! *sagte ich mit einer besonders tiefen stimme und lachte dann. Ich spürte wie sie meine Hand nahm und ich fühlte mich auf einmal wieder so schrecklich verwundbar. ich guckte in ihre Augen, als sie mir sagte, dass sie mich wirklich mögen würde. ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich mochte sie ja auch, aber ich hatte eine scheiß Angst! Nun sagte, sie dass sie es cool finden würde, wenn sie sagen könnte, das ich ihr Freund sei. Das haute mich doch glatt um und ich sah sie verblüfft an. Die kleine Cheerleaderin wollte doch tatsächlich den ganzen Puckermankuchen haben. Ich lachte über ihren vergleich mit meinen Eiern und ihrem Eyeliner!* "Woher hast du diesen Spruch nun wieder!" *ich schüttelte lachend den kopf und seufzte dann.* " Ich kann dir nicht versprechen das ich es durchhalte, aber ich werde mir mühe geben!" *ich spürte die Fesseln um meine Füße* " Nenn mich dein Freund!" *meinte ich dann und grinste sie an*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Haus der Puckermans

von Kitty am 09.11.2013 21:46

{Sorry, Zähne Putzen mit der Spange dauert immer voll lang. -.-}
Ich nickte und musste grinsen. "Genau." "How I met your mother.", meinte ich auf seine Frage. "Versprechen musst du mir garnichts."; sagte ich dann. Dann bekam ich etwas große Augen und lächelte. "Ernsthaft jetzt?"

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Puckermans

von Puck am 09.11.2013 21:54

*ich machte große Augen* " Wow du guckst How I met your mother? Auf diese Serie steh ich total. Besonders auf Barneyy und Robin, die sind die coolsten!" *meinte ich. Ich lächelte Kitty amüsiert an, als sie erst meinte, dass ich ihr gar nichts versprechen musste und mich dann fragte, ob ich das ernst meinte, das ich mit ihr zusammen sein wollte* " Nein ich sag das nur einfach so, weißt du!" *ich sagte das besonders sarkastisch und grinste dann* " Ja ich bin nun dein Freund. Gewöhn dich dran!"

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Haus der Puckermans

von Kitty am 09.11.2013 22:01

"Klar?" Ich lachte leicht. "Wer tut das nicht?" Ich guckte ihn leicht fragend an und grinste dabei. "Jap Robin und Barney sind echt cool, auch wenn ich Robin manchmal ganz schön gruselig finde." Dabei dachte ich vorallem an das Bild, dass Ted Barney in 'Der Robin Grundkurs' gezeigt hatte, als Robin total wütend war. "Und Lily find' ich auch cool. Nur Ted und Marshell find ich... naja... langweilig." Ich grinste. "Oh, das wird aber lange dauern, meim Freund." Ich lächelte leicht während ich dann näher zu ihm kam und ihn dan kurz küsste.  

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Puckermans

von Puck am 09.11.2013 22:18

"Keine Ahnung Idioten, loser!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Robin ist nicht gruselig. Sie ist wahnsinnig heiß! Ich stand mal voll auf sie und hab als ich jünger war den Fernseher angehimmelt, als sie im Fernsehen zusehen war!" *ich kicherte. Das waren noch Zeiten mit 14.* " Ted und marshall mag ich auch nicht..immer diesen wahre lieb kram, da kommt es mir doch gleich hoch!" *sagte ich lachend* " Wie kann man Lilly auch nicht gut finden? Sie besteht fast nur aus möpsen und coolnessfacktor!" *ich grinste und dachte dabei an "den nackten Mann", nur Lilly konnte das, obwohl...bei Kitty würde ich auch voll auf den nackten mann abfahren! Ich merkte, wie sie sich freute mich, als ihren Freund zu betiteln und sie küsste mich. Ich erwiederte ihren Kuss und grinste sie dann an*

( guck mal was jetzt unter pärchen steht *

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Haus der Puckermans

von Kitty am 09.11.2013 22:40

"Natürlich ist sie gruselig. Einmal hat sie Ted umgehauen, nur weil er ihr die Augen zugehalten haben. Okey, vielleicht ist sie... ziemlich hübsch. Aber in Beziehungen übernimmt sie die männliche Rolle, was dann doch etwas gruselig ist, oder? Vorallem in der Ted-Robin Beziehung, wo Ted sich dann immer wie ein 6 Jähriges Mädchen verhält." Dann kicherte ich. "Aber bitte, kotz nich' auf mich, okey? Ich steh nicht so auf den Gestank von Kotze.", sagte ich Kopf schüttelnd. Als er meinte, sie besteht nur aus Möpsen und Coolnessfaktor, sagte ich einfach mal nichts dazu, sondern sprach über Lily und Robin; "Ich finds Lustig wie Lily immer mit Robin rumachen will." Ich fand es cool, dass Puck und ich eine gemeinsame Serie mögen. 

{Eeiiii bist du niedlich :'D} 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Puckermans

von Puck am 10.11.2013 13:49

( sorry mein laptop ist gestern total abgekackt :( )

"Ich finde das nicht gruselig, wenn sich jemand bei mir hinten anschleichen würde und mir die Augen zuhalten würde, ich glaube ich würde die Person auch aus Reflex umhauen!" *ich kicherte und sah Kitty an* " Aber du übernimmst doch auch gerne die Oberhand!" *erinnerte ich sie und hob eine Braue* " Ich finde das schon ziemlich heiß, wenn Frauen mal den dominaten Part spielen!" *ich grinste sie frech an* "Ted ist aber auch eine Milchmuschi!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ne ich könnte doch nie auf dich kotzen!" *ich musste zugeben, wie mein Kopf ratterte und ich mir das Bild ausmalte, wie ich auf Kitty kotzen würde. Es war eine sehr lustige Vorstellung und ich musste laut anfangen zulachen* "Ja das Lilly lesbische Neigungen hat ist verdammt heiß. Jeder Kerl träumt doch mal davon Lesben beim rummachen zugucken zu dürfen!" *meinte ich und schon ging mein Kopfkino wieder los. Es war echt cool das Kitty auch auf diese Serie stand*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Haus der Puckermans

von Kitty am 10.11.2013 14:17

Mir klappte der Unterkiefer runter. "Garnicht war.", streitete ich empört ab. Natürlich wusste ich, dass er Recht hatte. "Und selbst wenn, ist das was ganz anderes.", sagte ich und verschränkte die Arme. Als er dann lachte, dachte ich mir schon dass er sich vorstellt wie ich in seiner Kotze liege, wobei ich dann auch grinsen musste und ihn etwas auf den Hinterkopf schlug. Er meinte dann über Lily zureden, wobei ich dann sofort "Wieso eigentlich? Was finden die Kerle an Lesben? Ganz ehrlich, ich find sowas ekelig." Ich hob entschuldigend meine Hände und wartete auf seine Reaktion.  

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Puckermans

von Puck am 10.11.2013 14:31

"Achja wieso ist das denn bei dir was anderes?" *neckte ich sie. Kitty hatte auch etwas von einer Robin an sich. So manche Verhaltensweisen passten ziemlich gut. Ich spürte, wie Kitty mir auf den Hinterkopf schlug!* " Autsch wofür war das denn?" *fragte ich sie ärgerlich* " Was kommt als nächstes Wasser ins Gesicht, wie bei einem Hund, der nicht gehorcht?" *fragte ich sie und kicherte. Verdammt ich brachte Kitty nur noch auf Ideen* "Was Kerle an Lesben die miteinander rummachen geil finden?" *wiederholte ich ihre Frage* " Na es sind zwei heiße Mädchen, die sich gegenseitig betatschen und Kerle stellen sich dann Tagträume in Form eines Dreiers vor!" *sie wollte eine antwort, da war sie. ich ging schon in Deckung, weil ich befürchtete, sie würde mich gleich wieder hauen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum