Gänge des Erdgeschosses
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Debby
Gelöschter Benutzer
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des Erdgeschosses
von Sean am 03.02.2013 19:03*herkomme und vor dem Büro des Direktors stehen bleibe*
*meine Tasche abstell und mich hinsetze*
//hhmmpf//
*warte bis ich aufgerufen werde*
*gelangweilt mein Kopf in sekundentakt leicht gegen die Wand schlag*
von Tiana am 03.02.2013 19:06*mit ein paar Cheerios den Gang lang gehe* *am Direktosbüro vorbeikomme und Sean erkenne* *stehen bleibe und den anderen deute, dass sie weitergehen sollen* *Sean von oben ansehe und eine Augenbraue anhebe, da ich es eigenartig finde, dass er seinen Kopf gegen die Wand schlägt* "Gehts dir irgendwie nicht gut?"
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 19:19*Augen geschlossen habe und weiter gegen die Wand schlage bis ich Tianas Stimme höre*
*Meine Augen aufmache und sie anguckt*
*Über meine Lippen breitet sich sofort ein Lächeln aus, da ich sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe*
Hallo Puppe
von Tiana am 03.02.2013 19:21*das "Puppe" nur mit einem Augenverdrehen hinnehme* *mich zu ihm setze* "Warum schlägst du deinen hübschen Kopf gegen die Wand?" *wieder eine Augenbraue hochziehe*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 19:31Mein Hübscher Kopf wird gleich zum Nachsitzen verdonnert.
Und mit eine Anzeige kann ich auch wohl auch rechnen - glaub ich zumindest
*sie ansehe*
guck mal
*ihr meine Handoberfläche zeige, die mit etwas Blut befleckt ist*
Handry Cottens Nasenblut.
*wieder nach vorne guck und die Wand anstarre und ihr dabei erzähl*
Hab seine Nase gebrochen.... Ich glaub das wird er noch lange spüren *leicht lächle*
von Tiana am 03.02.2013 19:39*ihn etwas entsetzt ansehe* *dann auf seine blutbefleckten Hände sehe* "Iiiouuuh!" *schnell wegsehe, da ich Blut von anderen Leuten echt eklig finde* Und warum...brichst du Handry Cotten die Nase?"
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 19:44*Tianas Gesichtsausdruck sehe*
willst du mal lecken?
*ihr die Hand hinhalt und grins*
Der Mistkerl macht sich über mich lustig.
Er hatte Glück, dass Coach Beiste rechtzeitig dazwischen gegangen ist.
*Tiana anseh*
schreckt dich das ab? Ich bin gar nicht so aggressiv wie ich aussehe *sie angrins*
von Tiana am 03.02.2013 19:49"Oh Gott!" *mir die Hand vor den Mund halte und ein würgen unterdrücke, als er mir die Hand vors Gesicht hält* "Mich schreckt mehr ab, dass du mir deine blutige Hand vors Gesicht hälst" *mich etwas abwende* "Typen, die stark sind, sind heiß. Aber wenn sie mir blutige Hände ins Gesicht halten, sind sie einfach nur widerlich. Also nimm sie bitte weg!"
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 03.02.2013 19:58*meine hand schon lange weggenommen habe^^*
So widerlich kann ich doch gar nicht sein ..
*Mich leicht zu Tiana neig*
Ich weiß, was für Gedanken dir aufkommen wenn du mich siehst.. *leicht lächel*
Ich weiß was für Fantasien du hast..
Ich weiß du kannst mir nicht widerstehen..
*ihr den Nacken abküss*
*bin bereits auf ihre Reaktion eingestellt *