Gänge des Erdgeschosses
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Penny
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des Erdgeschosses
von Penny am 09.12.2012 16:44Wer weiß ... *lachend umdrehe* Ich muss weiter,
aber ich hoffe wir sehen uns nochmal. *gehe*
Sabrina
Gelöschter Benutzer
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 21.12.2012 12:11*hierlang geh*
*paar cheerios sehe die über mich lachen*
*mein Schließfach auf mach*
*meine Bücher reinleg*
*die Cheerios weggehen*
*seuftz*
"Warum sind die Cheerios so gemein?"
*zu mir selbst gesag*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 12:15*Vor meinem Schließfach stehe, als ich die Worte "Warum sind die Cheerios so gemein" höre*
*Mich zu der Person umdrehe, die diese Worte gesagt hat und sie mitliedig anlächele*
"Weil sie beliebt sein wollen. Sie denken das ist er einzigste Weg. Ist er aber natürlich nicht" *Dann zu ihr gehe*
"Ich war auch Cheerleader und musste all das miterleben. Ich bin aber ausgestiegen. Der Konkurenzkampf war schreklich..."
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 21.12.2012 12:19*lächelt sie an als ich eine antwort bekomme*
"Ja ich war auch einer aber nur kurz."
*lächelt*
"Ja das ist einfach richtig scheiße von ihnen!"
*meine Fäuste in meine Hüfte stemm*
"Und sie lachen nur über mich weil meine Schwester schon ein Kind hat! Und alle denken das das Kind meins ist und nicht das meiner Schwester. Deshalb werde ich auch oft Schlampe genannt."
*eine träne bekomm sie mir aber schnell weg wisch*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 12:22*Sie mitleidig anschaue* "Das klingt... Kompliziert. Ich habe auch eine Gute Freundin, mit zwei Kindern. An dieser Schule scheint es von jungen Müttern nur so zu wimmeln" *Es als aufmunterung sage*
"Und... natürlich ist es in unserem Alter extrem früh, aber deswegen sind wir doch keine Schlampen"
*den Kopf schüttele* "Wer ist denn deine Schweser, vielleicht kenne ich sie?"
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 21.12.2012 12:29*nicke*
"Sie heißt Marie Carter-Brown."
*versucht zu lächeln*
"Sie geht auf der Carmel High."
*sie anschau*
"Sie ist die einzige die ich noch hab! Meine Eltern sind gestorben als ich noch sehr klein war und ich wurde adopiert aber meine Schwester halt von einer anderen Familie, jetzt habe ich eine Adoptiv-Schwester names Arya mit der ich mich gar nicht verstehe."
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 12:32*Lachend den Kopf schüttele* "Nein, Marie Carter-Brown kenne ich nicht."
"Achso, die Carmel High. Dort kenne ich nur wenige Leute, nur fünf oder so" *grinse*
*Schlucke* "Das tut mir leid... Meine Mutter ist auch gestorben. Bei einem Auto Unfall, vor ein paar Jahren"
*Zu Boden schaue, mich kurz fassen muss, sie dann aber wieder anschaue*
"Arya kenne ich. Auf mich hat sie einen Netten Eindruck gemacht, einen Sehr netten. Auch wenn ich mich nicht lange mit ihr unterhalten habe" *mich an den Spind lehne* "Wieso versthet ihr euch nicht?" *Sie neugierig anschaue*
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 21.12.2012 12:36*versucht zu lächeln*
"Ja weiß nicht, ich glaube ja sie mag mich nicht weil als mich ihre Eltern adopiert haben, haben sie sich nur noch um mich gekümmert und nicht mehr um sie. Aber dafür kann ich doch nichts.."
*sie anschau*
"Oder?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.12.2012 12:38"Ich denke, dass es normal ist, dass sie sich erstmal mehr um dich gekümmert haben. Deine Eltern sind Gestorben. Da braucht man mehr zuneigung. Habe ich auch gebraucht" *Meine Lippen zusammen kneife* "Aber deswegen hasst man doch niemanden" *Sie mustere*