Hinterausgang
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Hinterausgang
von Candy am 16.08.2013 09:16*seufze* "Erzähl mir was von dir. Wo kommst du her? Hast du Familie?" *sie anschaue und eine Augenbraue hebe*
von Gwen am 16.08.2013 09:21*sehe Candy an*
"Meine Familie und ich kommen aus New York. Glaube ich zumindest wir sind früh umgezogen, ich war da noch 5 oder 6. Nach Miami. Und dort habe ich reiten gelernt. Wurde eine der besten Junioren-Reiterinnen. Ich hab ne Zwillingsschwester. Jetz kann man uns echt nihcht mehr verwechseln. Elena heißt sie. Meine Eltern stehen eher hinter ihr als mir. Obwohl ich die quasi "legendärere" bin. Naja.Mein Vater ist ein CEO in irgendeiner New Yorker Firmenkette. Und ist dauernd unterwegs. Ich glaube meine Eltern leben sogar getrennt, sie haben sich letztens gestritten wegen mir und dem Sorgerecht. Meine Mom hat hier das Pferdeanwesen."
*Candy ansehe*
//Wou das mit Dad hab ich bisher Niemanden erzählt//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 16.08.2013 09:27"Reiten?" *ungläubig lache* "Ich hasse Pferde."
"Als ich klein war, war ich mit meinem Bruder immer auf einem Pferdehof gewesen. Da hatte mir Pferd in die Hand gebissen, und ich musste 2 Wochen ins Krankenhaus." *meine Hand hebe und auf sie schaue, sie dann wieder sinke*
von Gwen am 16.08.2013 09:30"Autsch. Du hattest ein echt blödes Pferd"
*sehe dicih an*
"NAja, meine Stute ist trächtig und mit dem scheiß ERsatzpferd, was mir gekauft wurde, komm ich nicht klar. Jetz muss ich wahrscheins eine komplette Saison Pause machen. Kann ich auch gleich aufhören."
*ohne zu überlegen sage*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 16.08.2013 09:31"Aber..." *mir durchs Haar fahre* "Wenn du so gut bist, dann kannst du doch nicht einfach aufhören." *mit den Schultern zucke*
von Gwen am 16.08.2013 09:35*sehe dich an*
"Aber ohne meine Stute bin ich nicht so gut. Ich reite auf ihr seit 4 Jahren. Sie war der Startschuss für meine Karriere und jetzt..."
*traurig bin*
"Ich hab in 3 Tagen ein Tunier und cih weiß nicht wie ich das hinkriegen soll ein nicht gehorsames Pferd gehorsam zu machen"
*schmolle*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 16.08.2013 09:37"Das schaffst du schon." *es so sage, als wäre es das Leichteste auf der Welt* "Hol dir doch ein Neues Pferd oder so." *eine beiläufige Handbewegung mache*
von Gwen am 16.08.2013 09:42*sehe dich an*
"Ne, dazu bin ich jetz zu faul."
*Sanft lächele*
"Ich hoffe einfach, dass der Typ" damit Dylan meine* "Das mit dem Pferd hinkriegt"
*mir eine neue Kippe anmache und dran ziehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 16.08.2013 09:44*die Schultern zucke* "Das wird schon." *schnaube und mit meinem Haar spiele*
"Sollen wir irgendwas machen? Wir können dir neue Skank Klamotten kaufen."
von Gwen am 16.08.2013 09:48*sehe dich an*
"Ja, klar. DAs wäre cool. Ich hab mir nur meine alten Klamotten genommen und rumgeschnibbelt. Wie man sieht."
*lächele*
"Dann lass uns shoppen gehen"