Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der verspiegelte Raum
von Kitty am 06.10.2013 21:03"Kann sein, ich hab noch nicht nach Bree geschaut.", sagts ich etwas kichernd. "Ohh.", sagte sie dann als sie ging. "Bis Bald.", raf ich ihr dann hinterher. //Noch eine Schwangere...// Ich sah in einen der Spiegel, und fühlte mich auf einmal total beobachtet und verurteilt, weshalb ich dann schnell ging.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 16.10.2013 13:30*komme her und war mit Grace verabredet*
*als diese noch nicht da war stelle ich meine Tasche ab und machte die Musik an*
*fing dann an ein paar Moves zu tanzen*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 16.10.2013 13:55Ich kam leicht verspätet und sehr gehetzt in den verspiegelten Raum. "Tut mir leid, Britt'.", sagte ich als ich meine Tasche auf den Boden stellte. Schnell zog ich meine Strickjacke aus, darunter trug ich ein Top. Meine Jeans war nicht gerade perfekt zum tanzen geeignet, es sollte aber gehen. "Das gerade sah echt gut aus." Ich zwinkerte ihr zu.
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 16.10.2013 14:08*als Grace rein gehetzt kommt ein Lächeln auf den Lippen habe*
"Kein Problem."
*die Musik ausmache*
"Danke."
*setze mich auf den Boden*
"Ich glaube wir sollten mal die Reihenfolge ändern, also die von den anderen Mitgliedern..."
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 16.10.2013 14:22Ich setzte mich zu Brittany, im Schneidersitz auf den Boden. "Du hast Recht. Ich weiß gar nicht mehr, wer alles noch bei den Dancern ist und wer aufgehört hat. Außerdem haben mich einige Mitglieder in der letzten Zeit ziemlich enttäuscht... Es geht einfach nicht, wenn sie nicht mehr zum Training kommen!" Ich schaute wütend auf den Boden. "Ich denke wir müssen sie Vortanzen lassen."
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 16.10.2013 14:26"Stimmt." *zustimmend nicke* "Zum Beispiel letztens kam nur Mandy zu den Training." *auf den Boden sehe* "Apropros Mandy, die macht eine Pause von den Dancern aber sie würde gerne trotzdem zum zu schauen kommen..." *dann leise flüster* "...denn sie ist schwanger..." *dann wieder in normalen ton weiter rede* "Wollen wir ihnen eine Chereo geben oder sollen sie frei vortanzen?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 16.10.2013 14:42"Das muss das Training gewesen sein, bei dem ich nicht kommen konnte." Ich biss mir auf die Lippe. Nur Mady? Das war echt... bitter. "Es muss sich dringend was ändern..." Ich realisierte erst jetzt, was Britt' mir gesagt hatte. "Sie ist schwanger?!", fragte ich ungäubig. "Warum hat sie mir nichts davon erzählt... Oh Gott." Sie tat mir leid. Niemand sollte in unserem alter schon Kinder bekommen. Auch wenn ich, als Babysitterin, Kinder sehr gerne mochte, würde ich keins bekommen wollen. Nicht jetzt.
"Ich würde freies Vortanzen vorschlagen, dass ist mal was anderes."
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 16.10.2013 14:48"Ja ich hab deine Sms etwas zu spät gelesen...." *etwas schuldbewusst auf den Boden sehe* "Ja..." *sehe sie an und dann erst merke das die beiden ja beste Freunde sind* "Keine Ahnung, sie will noch nicht das jeder das weiß..." *leicht lächel* "Ja wir sollten wohl etwas strenger werden..." *nicke* "Klingt toll..."
{sorry war kurz afk.}
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 17.10.2013 14:31"So ein einzel Training ist doch auch mal was nettes.", meinte ich. Sie musste sich nicht dafür entschuldigen, es machte sie aber zu dem süßen Mensch, der sie war. "Ja, dass kann ich gut verstehen. Ebenso, dass sie das Kind nicht abtreiben will. Das will sie doch nicht, oder?" Ich sah Brittany erschrocken an. "Gut. Dann müssen wir noch einen Termin festlegen..."
Brittany.
Gelöschter Benutzer
von Brittany. am 17.10.2013 18:57*lächelt Grace zuckersü an* "Nein, sie will das Baby nicht abtreiben..." *dann große erschrockene Bambi Augen mache* "Das wäre doch wie Kinder Mord!" *nicke* "Ja, wie wär's mit einen Freitag?"