Der verspiegelte Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Brittany
Gelöschter Benutzer

Re: Der verspiegelte Raum

von Brittany am 07.11.2012 21:22

"Das wäre Hammer!"
*lächel*
*sms von meiner Mutter bekomm*
*sie les*
"Oh ich muss gehen! Sorry wir müssen noch mal zusammen tanzen!"
*ihn umarm und geh* 

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 08.11.2012 17:27

Tut mir leid britt das sind die hormone.
*deans kuss erwidere und lächle*
Dam baby gehts gut ich weiss aber noch nicht obs ein kleiner dean oder eine kleine nina wird
*lache*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

von Brittany am 08.11.2012 20:18

*herkomm*
*tanz* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.11.2012 20:23

*Als ich an dem Verspiegelten Raum vorbei komme Musik höre.* //Oh, es tanzt mal wieder jemand.// *Brittany sehe und mir auf die Zuge beiße, da ich beinahe schon wieder etwas fieses von mir gegeben hätte.* //Denk daran, Grace. Nett sein.//
*Tief einatme und meine Haare zurück werfe, wie ich es immer tue wenn ich entweder Aufgeregt bin, oder jemanden beeindrucken möchte.* //Ich gehe einfach rein.// *Hineingehe und Brittany muster* 

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

von Brittany am 08.11.2012 20:27

*grace nicht bemerk*
*nach den Song*
*grace sehe*
"Oh hay!"
*leicht genervt bin* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.11.2012 20:31

*Eine Augenbraue hoch ziehe* "Schon wieder genervt, oder liegt es an mir, dass immer wenn ich in der Nähe bin deine Stimme so klingt, als würdest du mich am Liebsten schlagen?!" //Und eigentlich wollte ich mich mit ihr Vertragen, na das läuft ja ganz toll// *Meine Tasche wieder in die Ecke lege, genau wie gestern. Mir ganz langsam meine Jacke aussziehe und neben meine Tasche lege* "Also.." *Nicht weiß wie ich anfangen soll, mich mit ihr zu vertragen und einfach schweige* //Peinlich..//
*Mir wieder über meine Haare streiche.* "Ich denke nicht, dass wir uns hassen müssen. Und ich hasse es, Leute zu hassen." //Außer welche die mich fertig machen...// "Und, dich möchte ich auch nicht hassen. Und ich glaube auch, dass wir gute Freunde seien könnten. Zwei Tänzer. Passt doch zusammen, oder?" *Sie leicht anlächele* 

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

von Brittany am 08.11.2012 20:35

*eine augenbraune hoch zieh*
"Okay, aber da du als unbeliebte, sorry nichts gegen dich, meinen rufenschädigen könntest muss ich beliebt machen!"
*sie muster* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.11.2012 20:41

//Wieso muss ich bitte beliebt sein, um mit ihr befreundet zu sein// *Sie verständnis los muster, dann aber nicke* //Ich will schon gerne nicht mehr von anderen fertig gemacht werden. Mit ihrer Hilfe schaffe ich das bestimmt auch.// *Sie dankbar anlächel* "Gerne. Aber... wie möchtest du das anstellen?" 

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

von Brittany am 08.11.2012 20:44

"Das ist mein Geheimniss!"
*lächel*
"Komm mit zu mir nach hause!"
*mit ihr gehe*
[Warte ich glaube ich muss Britts haus noch erstellen!] 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 08.11.2012 20:46

*Brittany etwas verwirrt hinterher schaue* //Oh, ein Geheimnis...// *Meine Jacke anziehe und meine Tasche vom Boden aufhebe. Brittany dann hinteher laufe.*

[Okay, schreibe du dann einfach zuerst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum