Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Der verspiegelte Raum
von Grace am 07.11.2012 20:40//O-okay. Ein wenig geladen...// *Brittany verwundert anschau.* "Okay, hallo Brittany"
*Dean anlächel* //Jippy, nicht alle sind schlecht drauf.// "Grace" *Ihm meine Hand hinhalte und davon ausgehe, dass er sie schütteln wird. Dabei Brittany anschau* "Hey, was ist denn los? Hab ich Irgendetwas verbrochen, oder wieso redest du so... sagen wir mal genervt mit mir?" *Eine Augenbraue hoch zieh und immer noch meine Hand ausgestreckt halte.*
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 07.11.2012 20:42*die Hand entgegennehme*
*lächel*
*euch reden lasse*
Wie wäre es wenn wir n bissel tanzn und singen?
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 07.11.2012 20:43*grace anguck*
"Naja ich bin ein wenig gestresst."
*dean an guck*
"Ja!"
"Darf ich die Musik bestimmen?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 07.11.2012 20:44*Etwas sarkastisch denke:*//Deswegen bin ich hier..// *Aber anstatt das auszusprechen lächele* "Gerne. Ich muss umbedingt üben, sonnst werde ich nie Captain der Dancer. //Was ich auch so wieso nicht werde, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt.// *Meine Jacke ausziehe und auf den Boden werfe* "Jemand eine Lied Idee?"
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 07.11.2012 20:45Brit denkst du an das Gleiche wie ich denke?
*dich anlächel*
*Brit mit dem Als-ob-die-Captain-wird-Blick anschaue*
*dir zulächel*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 07.11.2012 20:47*dean angrins*
"Genau das denke ich!"
"Ich hätte eine Idee! Wie waärs mit I Wanna Dance with Somebody?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 07.11.2012 20:48*Eine Augenbraue hoch zieh, als ich den Blick bemerke. Unsicher werde.* //Na toll, niemand glaubt an mich. Ich brauche gar nicht zu üben.// "Mh... ich habe was vergessen, ich kann nicht mehr bleiben." *Natürlich beleidigt sei*
*Die Jacke vom Boden aufhebe, in die Ecke laufe und meine Tasche aufhebe* //Soll der sich sein Lächeln sonnst wo hin stecken//
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 07.11.2012 20:51*als Grace weg ist*
Gerne Brit.
*die Musik einlege*
*du beginnst zu singen und ich zu tanzen*
*wir dann beide tanzen und singen*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 07.11.2012 20:52*tanze und singe*
*nachden song*
[Nehm das jetzt nicht persönlich!]
"Sorry Grace! Weißt du wie lange ich schon trainiere um Capitain zu werden? Und jetzt kommst du und sagst ja ich will Capitain werden!"
//Dean glaubt an mich!//
"Wie wärs mit ein Battle?"
*grace anguck*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 07.11.2012 20:54[Ich bin noch daa. (:]
*Sie wütend anschau* "Weißt du wie lange ICH schon trainiere? Seid ich 5 bin gehe ich zu verschiedenen Tanztrainern. Ich kann Hip Jop, Ballett, Jazz und auch Modern Dance. Ich habe es mindestens genauso verdient wie du." *Meine Sachen wieder fallen lasse. Wieder eine Augenbraue hebe.* "Wenn du möchtest"
[Wie hast du das gedacht, mit dem Dance Battle? ;D]