Kunstraum
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurelia
Gelöschter Benutzer
Re: Kunstraum
von Aurelia am 11.10.2012 18:00*lachend zu meiner Schwester gehe und Arme verschränke*
Miss James ist runter ins Lehrzimmer gegangen ... *grinse*
... und wie ich sie kenne, wird sie nicht so schnell wieder kommen.
Aria
Gelöschter Benutzer
von Aria am 11.10.2012 18:01Ganz bestimmt nicht Eli
*grinse sie an*
*meine Arme ebenfalls verschränke*
*Sierra ansehe*
Sierra
Gelöschter Benutzer
von Sierra am 11.10.2012 18:05W-warum? Was macht sie denn da?
*werde von Arias & Aurelias Blick und Haltung voll eingeschüchtert*
von Destiny am 11.10.2012 18:11*kommt her und steht vor der tür , hört stimmen und kommt dann herein weil sie etwas vergessen hat*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 11.10.2012 18:20*Augen verdreh* Kaffee trinken? Arbeiten kontrollieren ...
Was weiß ich ... *lachend gegen den Lehrertisch lehne*
von Destiny am 11.10.2012 18:21*beobachtet die 3 kurz will sich dann wieder rausbegeben*
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Aria
Gelöschter Benutzer
von Aria am 11.10.2012 18:22Es ist ziemlich..
*nach einem Wort suche und eine kurze unheilvolle Pause einlege^^*
...unhöflich einen Cheerio für einen Lehrer zu halten.
Ich glaub ich werd dich im Bick behalten.
*falsch lächel*
Sierra
Gelöschter Benutzer
von Sierra am 11.10.2012 18:23Ich glaube ich werde dann mal im Leherzimmer vorbei gucken
*Aurelia anguck und mir jetzt schon ein Urteil bilde, ihre arrogante Art gefällt mir ganz und garnicht*
*das gleiche gilt für Aria^^*
von Destiny am 11.10.2012 18:24*bemerkt das sierra nervös wirkt und mischt sich kurz ein* Ihr könnt es echt nicht lassen andere zu einschüchtern nicht?*geht dann*
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 11.10.2012 18:29*Augen verdreh* Wen schüchtern wir bitte ein?
*zu Aria sag* Wir wollen doch bloß helfen. *grinse*