Kunstraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Elena am 15.11.2013 18:29

Ich kam den Kunstraum herein und merkte das jemand dort einen Stuhl vorgestellt hatte. "Huuh" sagte ich verwundert und musste leicht grinsen. Ich probierte so oft wie möglich zu lachen, seit dem Gwen einen Unfall hatte. Denn wenn ich lache, geht es mir ja auch gut. Ich sah mich im Raum um, und sah Gwen wie sie weinte. "Gwen? Was ist denn los?" fragte ich sie und ging langsam auf sie zu. Ich merkte das sie die ganze Zeit auf ein Bild starrte, ich sah es mir an und sah dass es Gwen auf dem Bild war. "Hast du das gemalt? Oder Alisa? Oder jemand ganz anderes?" sagte ich. "Und warum hast du einen Stuhl vor die Tür gestellt?" ich sah sie verwirrt an, und umarmte sie leicht. Aber so das ihre Wunden nicht weh taten. Sie tat mir richtig leid......

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Kunstraum

von Gwen am 15.11.2013 18:21

Ich kam her und setzte stellte einen Stuhl vor di eTüre, es konnte zwar jemand rein, doch ich würde ihn oder sie bemerken und mich verstecken. Seit dem Unfall flüchte ich vor jedem. Ich hatte Angst, mich würden alle hassen. Quinn würde mich auslachen, Alisa hat mihc nicht oft gesehen, ich war traurig, aber sie musste erstmal verarbeiten, dass ich zum Falschen Zeitpunkt am Falschen Ort war und fast zu verbrennen drohte, ich war froh, dass die Feuerwehr noch rechtzeitig da war. Ich sah mir die Kunstwerke an und blieb vor einem " OH MEIN GOTT. WER HAT MICH DA VERSUCHT ZU ZEICHNEN." Es war ein Mädchen mit Brandwunden an der rehcten Seite, die genau wie bei mir runter reichten bis zur Brust. Ich sah das Kürzel an und es war Alisas. Also so verarbeitete sie das Geschehene. 
Ich setzte mich hin, startte es an und weinte. 


Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Alaska am 14.09.2013 08:32

"Kings of Leon sind okay.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich bin ich weniger der Fan von so bekannten Bands." Ich lachte kurz.
"Nun ja, Luca" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Luca ist doch richtig oder?
Naja, whatever." Ich ging zur Tür. "Wir sehen uns, Luc. Ich darf dich ja so nennen oder?
Nein, noch besser: Lu. Okay Lu, bis dann." Ich grinste kurz und verließ dann den Raum.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Luca am 13.09.2013 21:58

*sie nur angrinse*
Jap.. *fast scon stolz grinse*
Okay...als sowas hre ich auch...zwar nicht oft aber doch...oh und kings of leon
*grinse*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Alaska am 13.09.2013 13:56

"Du hörst Pierce the Veil?", sagte ich begeistert. "Ich liebe die Band!" [Tue ich wirklich haha ]
"Naja, ich hör so 80's Zeug eben. Nirvana, die Ramones..." Ich zählte die Bands an meiner Hand ab.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Luca am 12.09.2013 22:23

*sie nur grinsend ansehe als sie sagt wir wären alle komisch*
*ihr zuhöre und kurz überlege* (und weil mir jetzt keine normalen Sachen einfallen weil ich die nicht höre tut Luca das auch nicht^^)
Also...Bring me the Horizon, Pierce the Veil, Ed Sheeran...du?
*lächelnd frage*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Alaska am 12.09.2013 18:47

"Naah, irgendwie sind die Alle komisch.", meinte ich grimmig.
"Whatever." Ich ging vom Tisch runter und stolzierte in dem kleinen Raum herum.
"Was hörst du so für Musik, hm?" Ich grinste sie breit an.

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Luca am 12.09.2013 16:54

*sie erleichtert ansehe und beginne zu Lächeln, selbst nie geslushiet wurde da ich sofort zu den Leuten gehört habe die man möchte wobei ich dabei ziemliches Glück hatte*
Tut mir leid...Quinn ist...eben Quinn
*leicht lächelnd Sage und auf keinen fall schlecht über sie reden würde, gerade weil sie sich doch irgendwie verändert hat seit dem sie bei den New Directions ist*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Alaska am 12.09.2013 16:42

"Keine Sorge!", sagte ich lachend und stubste sie an.
"Du bist nicht so wie die. Quinn Fabray hat mir an meinem
ersten Schultag einen Slushie über den Kopf geschüttet.
Alle Leute im Gang haben mich ausgelacht. Seitdem sind
Cheerleadern und ich auf Krieg eingestellt."

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Luca am 12.09.2013 16:39

(kein Problem haha )

Auf jeden fall
*lachend Sage und sie ansehe*
*als sie weiter spricht sie kurz leicht geschockt mit riesigen Augen ansehe*
Aber...ich..
*eher stotterre*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum