Kunstraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Kunstraum

von Luca am 13.09.2013 21:58

*sie nur angrinse*
Jap.. *fast scon stolz grinse*
Okay...als sowas hre ich auch...zwar nicht oft aber doch...oh und kings of leon
*grinse*

Antworten

Alaska
Gelöschter Benutzer

von Alaska am 14.09.2013 08:32

"Kings of Leon sind okay.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich bin ich weniger der Fan von so bekannten Bands." Ich lachte kurz.
"Nun ja, Luca" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Luca ist doch richtig oder?
Naja, whatever." Ich ging zur Tür. "Wir sehen uns, Luc. Ich darf dich ja so nennen oder?
Nein, noch besser: Lu. Okay Lu, bis dann." Ich grinste kurz und verließ dann den Raum.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 15.11.2013 18:21

Ich kam her und setzte stellte einen Stuhl vor di eTüre, es konnte zwar jemand rein, doch ich würde ihn oder sie bemerken und mich verstecken. Seit dem Unfall flüchte ich vor jedem. Ich hatte Angst, mich würden alle hassen. Quinn würde mich auslachen, Alisa hat mihc nicht oft gesehen, ich war traurig, aber sie musste erstmal verarbeiten, dass ich zum Falschen Zeitpunkt am Falschen Ort war und fast zu verbrennen drohte, ich war froh, dass die Feuerwehr noch rechtzeitig da war. Ich sah mir die Kunstwerke an und blieb vor einem " OH MEIN GOTT. WER HAT MICH DA VERSUCHT ZU ZEICHNEN." Es war ein Mädchen mit Brandwunden an der rehcten Seite, die genau wie bei mir runter reichten bis zur Brust. Ich sah das Kürzel an und es war Alisas. Also so verarbeitete sie das Geschehene. 
Ich setzte mich hin, startte es an und weinte. 

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 15.11.2013 18:29

Ich kam den Kunstraum herein und merkte das jemand dort einen Stuhl vorgestellt hatte. "Huuh" sagte ich verwundert und musste leicht grinsen. Ich probierte so oft wie möglich zu lachen, seit dem Gwen einen Unfall hatte. Denn wenn ich lache, geht es mir ja auch gut. Ich sah mich im Raum um, und sah Gwen wie sie weinte. "Gwen? Was ist denn los?" fragte ich sie und ging langsam auf sie zu. Ich merkte das sie die ganze Zeit auf ein Bild starrte, ich sah es mir an und sah dass es Gwen auf dem Bild war. "Hast du das gemalt? Oder Alisa? Oder jemand ganz anderes?" sagte ich. "Und warum hast du einen Stuhl vor die Tür gestellt?" ich sah sie verwirrt an, und umarmte sie leicht. Aber so das ihre Wunden nicht weh taten. Sie tat mir richtig leid......

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 15.11.2013 18:34

Als jemand reinkam, merkte ich sofort an der Stimme, dass es Ellie war. Sie hat mich seit dem Unfall richtig gut wahrgenommen und saß nie wirklich schockiert da. Ich sah Elena an. "Ich wollte mal alleine sein." Als sie fragte ob ich das gemalt hatte schüttelte ich den Kopf. "Es sidn Alisas Inizialien, also hat sie es gezeichnet. Ich wusste bis jetz nicht mal, wie sie es verarbeitete. Ich tue ihr anscheindend richtig leid." sagte ich und mir lief iene Träne über miene rechte Wange, die ich nicht spürte. 
Als mich Elena von hinten umarmte, zuckte ich leicht zusammnen. Dann erwiederte ich die Umarmung und hielt ihren Arm fest. "Ich hätte auf Dad hören sollen und nicht im Auto mit meiner Partygruppe mitfahren sollen." Seit dem unfall hatte ich weder getrunken noch geraucht. Noch war ich auf Parties. Ich schämte mich dafür. 

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 15.11.2013 18:39

"Du kann nichts dafür" sagte ich ihr leise. "Du trägst keine Schuld." Ich stellte mich neben sie und sah sie an. "Ich glaube, ich wäre auch mitgefahren." Ich probierte leicht zu lächeln. Als sie meinen Arm fest hielt, lächelte ich. //Wir verstehen uns in letzter Zeit so gut// dachte ich mir.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 15.11.2013 18:50

Ich sah Elena an. "Ich hätte mein normales Leben haben könnnen, wenn ich nicht mitgefahren wäre." Ich sah Ellie abseits an und verschränkte mich. Ich legte meine Hände in mein Gesicht. 

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 15.11.2013 18:53

"Das konntest du vorher ja nicht wissen." ich schwieg eine Zeit lang. "Und du bist trotzdem Bildhübsch." sagte ich. //Sie darf nicht so depressiv sein, und sie darf sich nicht verstecken.// ich wollte einen Weg finden, wie Gwen wieder ein bisschen Selbstbewusster wird.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 15.11.2013 18:59

Ich sah in den Spiegel und wusste sofort es war ein Fehler. "SCHAU MICH AN, ich bin ein NICHTS, ein WRACK, niemand akzeptiert mich.  Ich fühle mich ausgestpßen!"
Und da war sie, die Faust, mitten im Spiegel und der Spiegel zersprang in siene Einzelteile.

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 15.11.2013 19:07

"Du bist kein Wrack, du bist hübsch" sagte ich. Und als der Spiegel zersprang, erschrak (heißt des so ? ) ich mich total und mein Unterkiefer klappte leicht runter. Meine Hand hielt ich vor meinem Mund, ich war leicht sprachlos. Ich sah ihre Hand an, und sah das ihre Hand voller Blut war und nen Paar Scherben steckten da noch drin (ihhh xD). "Deine Hand, guck sie dir an. Du blutest." sagte ich. //Das wird richtig viele Narben geben//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum