Kunstraum
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Luca
Gelöschter Benutzer
Re: Kunstraum
von Luca am 12.09.2013 16:05*beginne laut zu lachen als sie meint ich wäre zu nett für eine Cheerliderin bin*
Wer weiß vielleicht bin ich in echt ja ein zickiges Monster
*gespielt bedrohlich sage*
Ansonsten bin ich allerdings noch bei den New Directions, im Foto-Club und eben Kunst...
*grinsend sage*
Und du?
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 12.09.2013 16:08"Hinter jeder Fassade steckt ein anderer Mensch.", meinte ich lachend.
"Ich bin bei den Skanks, aber hab keine Angst dass ich dir dein Essensgeld klaue.
Eigentlich bin ich nur da, weil die nicht so Designerscheiß sind wie die anderen hier,
Aber zu den Club Meetings gehe ich nicht. Und abhängen tu ich mit denen eigentlich auch nicht.
Ich bin recht unabhängig, was die Clubs hier angeht.", antwortete ich schulterzuckend.
"Ich bin sonst auch nur noch im Art Club. Aber zu den Meetings gehe ich auch nie,
Ich zeichne einfach gerne, ich brauch niemanden der mir das bestätigt."
Luca
Gelöschter Benutzer
von Luca am 12.09.2013 16:20Naja ich bin ein sehr offener Mensch...
*lachend Sage und niemand bin der irgendwas. Verstecken hat weswegen ich das auch nicht mache*
*ihr zuhöre und kurz nicke, als sie dann aber etwas mit "designerscheiß wie die anderen" sagt kurz an mir runter sehe, nicht wirklich auf Marken und alles stehe aber doch meistens eher bunt und danach was gerade modern ist angezogen bin*
Ich versuche alle treffen einzuhalten...
*nur lachend erwiedere*
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 12.09.2013 16:35(Sorry mein Internet spinnt gerade sehr -.-)
"Jeder machts wie es mag, hm?", meinte ich grinsend.
"Ich sag das jetzt ganz offen, weil ich dich okay finde.
Eigentlixh gebe ich mich mit Cheerleadern nicht ab."
Luca
Gelöschter Benutzer
von Luca am 12.09.2013 16:39(kein Problem haha )
Auf jeden fall
*lachend Sage und sie ansehe*
*als sie weiter spricht sie kurz leicht geschockt mit riesigen Augen ansehe*
Aber...ich..
*eher stotterre*
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 12.09.2013 16:42"Keine Sorge!", sagte ich lachend und stubste sie an.
"Du bist nicht so wie die. Quinn Fabray hat mir an meinem
ersten Schultag einen Slushie über den Kopf geschüttet.
Alle Leute im Gang haben mich ausgelacht. Seitdem sind
Cheerleadern und ich auf Krieg eingestellt."
Luca
Gelöschter Benutzer
von Luca am 12.09.2013 16:54*sie erleichtert ansehe und beginne zu Lächeln, selbst nie geslushiet wurde da ich sofort zu den Leuten gehört habe die man möchte wobei ich dabei ziemliches Glück hatte*
Tut mir leid...Quinn ist...eben Quinn
*leicht lächelnd Sage und auf keinen fall schlecht über sie reden würde, gerade weil sie sich doch irgendwie verändert hat seit dem sie bei den New Directions ist*
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 12.09.2013 18:47"Naah, irgendwie sind die Alle komisch.", meinte ich grimmig.
"Whatever." Ich ging vom Tisch runter und stolzierte in dem kleinen Raum herum.
"Was hörst du so für Musik, hm?" Ich grinste sie breit an.
Luca
Gelöschter Benutzer
von Luca am 12.09.2013 22:23*sie nur grinsend ansehe als sie sagt wir wären alle komisch*
*ihr zuhöre und kurz überlege* (und weil mir jetzt keine normalen Sachen einfallen weil ich die nicht höre tut Luca das auch nicht^^)
Also...Bring me the Horizon, Pierce the Veil, Ed Sheeran...du?
*lächelnd frage*
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 13.09.2013 13:56"Du hörst Pierce the Veil?", sagte ich begeistert. "Ich liebe die Band!" [Tue ich wirklich haha ]
"Naja, ich hör so 80's Zeug eben. Nirvana, die Ramones..." Ich zählte die Bands an meiner Hand ab.