Kunstraum
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kunstraum
von Lisa am 20.12.2012 21:57*nach einer Stunde auch gehe*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Katie
Gelöschter Benutzer
von Katie am 17.03.2013 17:48*schon eine Weile hier im Kunstraum bin und am zeichnen bin* *erstmal etwas mit Bleistift auf ein Blatt zeiche; streiche mir immer wieder mein Pony aus dem Gesicht und blicke immer wieder auf meine Zeichnung und versuche sie zu verbessern*
von Lisa am 17.03.2013 17:54*gelangweilt durch die Gänge maschiere ; an den Kunstraum vorbeigehe ; ein Mädchen dort drin sehe ; erstmal an der Tür stehen bleibe* //soll ich reingehen?// *einfach mal reingehe ; mich neben dem Mädchen setze ; meine Tasche abstelle ; meinen Zeichenblock und mein Federmäppchen raushole ; das Federmäppchen öffne ; und anfange zu zeichnen ; nach ein paar minuten schliesslich leise sage* "Hallo" *sie anlächel*
Katie
Gelöschter Benutzer
von Katie am 17.03.2013 18:01*weiter zeichne und wieder etwas an meiner Zeichnung verbessere* *bemerke das Mädchen erstmal garnicht, als sie sich neben mich setzt und auch anfängt etwas zu zeichnen; so in meine Zeichnung vertieft bin* *erschrecke kurz leicht, als sie dann Hallo sagt, da ich sie ja nicht bemerkt hatte; lächle dann auch leicht* Oh, Hallo. *freundlich sage*
von Lisa am 17.03.2013 18:04*weiter zeichne* "Was zeichnest du da" *mir ihre Zeichnung garnicht angesehen habe da ich so in meiner Zeichnung vertieft bin*
Katie
Gelöschter Benutzer
von Katie am 17.03.2013 18:07*ihre Frage höre und ihr meine Zeichnung zeige* Das zeichne ich..und du ? *das blaue eben erst hinzugefügt habe und wieder kurz auf mein Blatt blicke; schaue dann wieder zu dem Mädchen, welches neben mir sitzt*
von Lisa am 17.03.2013 18:17*mir die Zeichnung ansehe* "Es sieht wunderschön aus, ich male ..." *mein Bild hochhalte* "Das hier, wie heißt du eigentlich?"
Katie
Gelöschter Benutzer
von Katie am 17.03.2013 18:43Danke. *leicht lächle und mir ihre Zeichnung ansehe* Deine Zeichnung ist auch sehr schön. Ich heiße Katie. Und du? *antworte und auch ihr eine Frage stelle und wieder leicht lächle*
von Lisa am 17.03.2013 19:15"Ich heiße Lisa"
*sie anlächel*
"Ohh und Danke"
Alaska
Gelöschter Benutzer
von Alaska am 12.09.2013 15:05Ich kam her und versichterte mich, dass kein Lehrer in der Nähe war,
sodass ich mir eine Zigarette anzünden konnte. Gesagt, getan.
Ich stellte mich vor eine Leinwand und mustere die weiße Oberfläche.
Dann griff ich zu einem Pinsel und tunkte ihn in dunkelgrüne Farbe.