Footballfeld der Carmel High

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jace
Gelöschter Benutzer

Footballfeld der Carmel High

von Jace am 08.09.2012 19:33

________________________

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Jace am 08.09.2012 19:34

*mittlerweile Mitglied des Footballteams bin, was ich auch schon an meiner
alten Schule war*
*gerade trainiere*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 19:36.

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Tiffany am 08.09.2012 19:40

*auf dem Weg zur Stadt gewesen bin; weil ich mir noch eine neue CD kaufen und einfach abhängen wollte* *auf dem Weg aber noch über das Footballfeld muss und deswegen hier gerade auf den Tribunen entlanglauf; unten eine trainierende Person sehe* *näher hinguck* //Jace …// *lächeln muss* *zu ihm heruntergehe* //Ich sollte mich noch wegen dieser oberpeinlichen Aktion entschuldigen. OMG, was er wohl jetzt von mir hält?! Er denkt, dass ich eine Verrückte bin. Okay, das bin ich auch.// *traurig seufze* *bei ihm angelangt bin* *am Rand des Footballfelds angekommen bin, aber nicht weiß, ob ich ihn beim Training stören sollte, also einfach warte bis er mich bemerkt* 

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Jace am 08.09.2012 19:42

*das Training beende und Richtung Umkleide und Dusche laufe*
*dabei Tiff bemerke und bei ihr stehen bleib*
Hallo, na was treibst du den hier?

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Tiffany am 08.09.2012 19:53

*lächeln muss und mir schon genau vorstellen kann, wie dieses idiotische Grinsen auf meinem Gesicht aussehen muss; versuche ernst zu wirken, es aber nicht hinbekomme* "Ich war auf dem Weg zur Stadt." *kurz in die grobe Richtung der Stadt nicke* "…und da habe ich dich gesehen. Du spielst echt gut Football." *immer noch lächel* //Verflucht seist du Grinsen -.-// "Ich dachte, dass ich dir noch eine Entschuldigung schulde." *einatme und mit der rechten Hand durch meine braunen Haare streif* "Also…" //Na dann mal los.// "Ich wollte mich wegen dieser kindischen Aktion letztens entschuldigen. In der Aula und mit Vanessa. Muss echt scheiße für dich gewesen sein." *leicht lachen muss, weil das irgendwie schon witzig war, wie ich und Vany uns angezickt hatten und uns mittlerweile wieder verstehen* //Falls sie mir vergeben hat. Mit ihr muss ich auch noch sprechen. Aber jetzt erstmal bei Jace entschuldigen.// *Jace erwartungsvoll anschaue*

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Jace am 08.09.2012 19:57

//sie kann also auch nett sein//
*sie ansehe und etwas lächel*
Ihr habt euch nicht gerade von eurer netten Seite gezeigt. Das
war schon ziemlich heftig...Aber ich nehm die Entschuldigung an
*lächel*

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Tiffany am 08.09.2012 20:04

*erleichtert lächel* "Danke. Im Nachhinein hat sich das ganze Gezicke ja noch nicht mal gelohnt." *leise lache* "Wir haben uns wieder vertragen … - glaube ich jedenfalls." *das Thema beende, weil ich kein Bock habe, noch mehr darüber zu diskutieren* "Du spielst übrigens echt gut Football." 

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Jace am 08.09.2012 20:08

*nicke und das Thema ebenfall auf sich beruhen lasse
Danke, ich spiele auch schon seit Jahren
*grinse

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Tiffany am 08.09.2012 20:13

*nicht weiß, was ich jetzt sagen soll und deswegen auf den Boden guck, als ob er megainteressant wäre ^^*

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld der Carmel High

von Tiffany am 08.09.2012 20:23

"Öhm, ja, alsoo … ich glaube ich gehe dann mal zur Stadt."
*warte, ob er noch etwas sagen will und es mir irgendwie auch wünsche* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum