Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
von Tim am 27.08.2012 20:43Ich würde dafür sorgen, dass was rauskäme. Du hast immer zu mir gehalten, auch wenn ich manchmal ziemlich fies zu dir war.
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
von Liv am 27.08.2012 20:46*Kopf schüttel* "Ich weiß nicht, ob meine Texte gut sind. Mit denen kann man sicher nichts anfangen …" *auf Uhr guck* "Und außerdem muss ich ins Internat. Muss noch etwas für die Wochenaufgabe machen. Was willst du eigentlich singen?"
von Tim am 27.08.2012 21:03Ich bin in keinem Glee Club mehr!
von Tim am 02.09.2012 16:00*wieder hier bin und mit den Kindern spiel`*
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 02.09.2012 16:02*hier entlanglaufe, da ich ab und zu die Kinder besuche, weil ich selbst nur zu
gut weiß wie das ist*
*überrascht bin als ich Tim sehe*
Nanu, was machst du den hier?
von Tim am 02.09.2012 16:05*erschreckt aufseh und Felix seh*
Ehrenamtlich arbeiten.
*leicht lächel*
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 02.09.2012 16:07*sein Lächeln nicht erwidere*
Ich bin positiv überrascht, dass hätte ich von dir nicht erwartet
von Tim am 02.09.2012 16:09Warum sagen das eigentlich alle, die mich hier sehen?
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 02.09.2012 16:10*ihn ansehe*
Weil für dich bislang nur Geld und Ansehen gezählt haben
von Tim am 02.09.2012 16:16Ich glaube du hast recht.
Vielleicht war ich ein ziemliches Arschloch.