Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche

von Tim am 27.08.2012 20:05

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Aber meinte, dass er jetzt mit Connor glücklich ist. Daraufhin habe ich ihn geschworen ihn zu hassen bis an mein Lebensende und hab ihm ne starke Ohrfeige gegeben.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche

von Liv am 27.08.2012 20:07

"Er ist ein Idiot." *das nur sage, damit sich Tim besser fühlt, da ich Felix eigentlich leiden kann *
"Ach, Tim du und deine Beziehungsprobleme sind echt nicht einfach." *lächel*
*seh wie die Kinder reinkommen* 

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 27.08.2012 20:11

Das kannst du laut sagen.
*die Kinder beobachte*
Wie siehts bei dir aus?
Bist du noch Single?

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.08.2012 20:14

*lächel* "Schon seit mehr als einer Ewigkeit. Aber ich komm damit klar." //Glaube ich jedenfalls.// "Aber wenn ich mir deine Probleme anschaue, will ich glaube ich auch gar keinen Freund." //Er tut mir echt Leid, auch mit dem, was mit Marius passiert ist Und dann auch noch Felix //

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 27.08.2012 20:22

"Ich denke, dass du es da viel einfacher hast. Du bist nicht wie ich!"

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.08.2012 20:28

"Mag sein; aber ich bin auch … leicht verletzbar." *jetzt nicht über Beziehungen reden will; weil das mein Schwachpunkt ist * "Wie läuft's eigentlich mit deiner Tänzerkarriere?"

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 27.08.2012 20:30

Joar, ich studiere es, wenn ich mit der Schule fertig bin.
*sie fragend anseh*
Was machst du nach der Schule?

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.08.2012 20:33

"Ich schätze mal irgendeinen langweiligen Job. Ich würd ja gern wie die anderen sagen es ist mein größter Traum, Sängerin zu werden, aber ich hab null Talent ." *überleg* "… und naja, ich würde gerne Schriftsstellerin werden, aber das ist so ein unmöglicher Traum - passiert nicht."

Antworten

Tim

31, Männlich

SongWriter

McKinley High Abschluss

von Tim am 27.08.2012 20:37

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Hast du schonmal was geschrieben? Meiner Tante gehöhrt ein Verlag."

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.08.2012 20:42

"Schonmal?! Ich habe kistenweise unveröffentlicher Geschichten, Romane und was weiß ich was. Aber wie gesagt. Ich habe nicht vor, das irgendwie als Job oder so zu haben. Meine Eltern wären auch nicht gerade begeistert."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum