Villa der Smythe's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Villa der Smythe's

von Amber am 14.10.2013 20:57

"Na, da wird jemand mit Teddys verwöhnt" *lächelnd meine* *mich nach jeff grad sehne*
"Du wirst eine großartige Mutter Mandy. Du bist ja schon eine großartige (PATENTANTE!!! XD 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 14.10.2013 21:01

Mandy.
"Oh, sie hat schon so viele?" *grinse* "Dann hätte ich ihr wohl Anziehsachen oder so mitbringen sollen...." *glücklich die augen weite* "Aww Danke." *vorsichtig Am in den Arm nehm da ich ja noch Ronja in den Arm hab* 

Jeff. 
*kommt in Ronjas Zimmer* "Wollt ihr beide was trinken?" *am einen Kuss auf die Wange geb* 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 14.10.2013 21:20

*lächele* Dann wird Ronja eine kleine Teddysammlerin sicherlihc. *dich ansehe und dann die umarmung erwiedere* die kleinefreut sich immer dich zu sehen, sie sehnt sich manchmal nach anderen statt mommy. *lächele*

*jeff ins zimmmer kommt * *den kuss annehme* Wenn Mandy was will. *lächele* Aber alkoholfrei natürlich.

(bis morgen, schreib morgen wichtige klausur und muss noch baden und mein tag beginnt morgen um halb 6 -.- )   

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 14.10.2013 21:25

Mandy.
"Teddys sind ja auch süß..." *ronja ein bisschen wiege* *kicher leicht* "Arme Ammylein..." *sie leicht grinse* *jeff dann kommt* "Klar gerne, überrasch mich..." *jeff antworte*

Jeff.
*grinse* "Klar, als würde ich einer Schwangeren Alk geben..." *das niemals tun würde* 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 15.10.2013 22:00

*lächele sanft* Wir nehmen O saft und für jack und emmi müssen wir tee ansetzen. *lache etwas* Und Ronja kriegt ganz viele Schmuseeinheiten.

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 15.10.2013 22:17

Mandy.
*nickt zustimmend* "Genau." *lächelt Amber dankend an* "Hab dich lieb Ammylein." *leicht grinse* *mit Ronja kuschel*

Jeff.
"Was immer du willst, Liebling." *sie nochmal auf die Wange küsse und dann in der Küche schwinde* 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 15.10.2013 22:38

*sehe Mandy an*
Wir lieben euch doch auch Mandylein und ungeborenes Baby.
*lächele*
Danke Scahtz    

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 15.10.2013 22:45

*lächelt leicht*
*ronja in ihr Bett lege und ihr auf die Nase stubs*

Jeff.
*kommt dann mit den Zwillingen und den Getränken wieder*
"Bin wieder da." 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 16.10.2013 10:45

*lächele sanft*
"Na ihr Zwei Rabauken. Gleich gibts Tee und dann machen wir nen Flug in die Träume"
*lächele*

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 16.10.2013 13:17

Emily.
"Aber wir sind noch gar nicht müde." *schmolle*

Mandy.
*zu emily runter hocke* "Doch ihr seit ganz doll müde und wenn ihr jetzt euren Tee trinkt und danach schlafen geht komme ich öfter her." *lächelnd meine* *die beiden dann jeff den Tee ab nehmen und anfangen zu trinken*

Jeff.
"Danke Mandy." *lächelnd meine* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum