Villa der Smythe's
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Villa der Smythe's
von Amber am 14.10.2013 20:57"Na, da wird jemand mit Teddys verwöhnt" *lächelnd meine* *mich nach jeff grad sehne*
"Du wirst eine großartige Mutter Mandy. Du bist ja schon eine großartige (PATENTANTE!!! XD
von Mandy am 14.10.2013 21:01Mandy.
"Oh, sie hat schon so viele?" *grinse* "Dann hätte ich ihr wohl Anziehsachen oder so mitbringen sollen...." *glücklich die augen weite* "Aww Danke." *vorsichtig Am in den Arm nehm da ich ja noch Ronja in den Arm hab*
Jeff.
*kommt in Ronjas Zimmer* "Wollt ihr beide was trinken?" *am einen Kuss auf die Wange geb*
von Amber am 14.10.2013 21:20*lächele* Dann wird Ronja eine kleine Teddysammlerin sicherlihc. *dich ansehe und dann die umarmung erwiedere* die kleinefreut sich immer dich zu sehen, sie sehnt sich manchmal nach anderen statt mommy. *lächele*
*jeff ins zimmmer kommt * *den kuss annehme* Wenn Mandy was will. *lächele* Aber alkoholfrei natürlich.
(bis morgen, schreib morgen wichtige klausur und muss noch baden und mein tag beginnt morgen um halb 6 -.- )
von Mandy am 14.10.2013 21:25Mandy.
"Teddys sind ja auch süß..." *ronja ein bisschen wiege* *kicher leicht* "Arme Ammylein..." *sie leicht grinse* *jeff dann kommt* "Klar gerne, überrasch mich..." *jeff antworte*
Jeff.
*grinse* "Klar, als würde ich einer Schwangeren Alk geben..." *das niemals tun würde*
von Amber am 15.10.2013 22:00*lächele sanft* Wir nehmen O saft und für jack und emmi müssen wir tee ansetzen. *lache etwas* Und Ronja kriegt ganz viele Schmuseeinheiten.
von Mandy am 15.10.2013 22:17Mandy.
*nickt zustimmend* "Genau." *lächelt Amber dankend an* "Hab dich lieb Ammylein." *leicht grinse* *mit Ronja kuschel*
Jeff.
"Was immer du willst, Liebling." *sie nochmal auf die Wange küsse und dann in der Küche schwinde*
von Amber am 15.10.2013 22:38*sehe Mandy an*
Wir lieben euch doch auch Mandylein und ungeborenes Baby.
*lächele*
Danke Scahtz
von Mandy am 15.10.2013 22:45*lächelt leicht*
*ronja in ihr Bett lege und ihr auf die Nase stubs*
Jeff.
*kommt dann mit den Zwillingen und den Getränken wieder*
"Bin wieder da."
von Amber am 16.10.2013 10:45*lächele sanft*
"Na ihr Zwei Rabauken. Gleich gibts Tee und dann machen wir nen Flug in die Träume"
*lächele*
von Mandy am 16.10.2013 13:17Emily.
"Aber wir sind noch gar nicht müde." *schmolle*
Mandy.
*zu emily runter hocke* "Doch ihr seit ganz doll müde und wenn ihr jetzt euren Tee trinkt und danach schlafen geht komme ich öfter her." *lächelnd meine* *die beiden dann jeff den Tee ab nehmen und anfangen zu trinken*
Jeff.
"Danke Mandy." *lächelnd meine*