Shopping Mall von Lima

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Shopping Mall von Lima

von Mila. am 24.01.2014 19:09

*ich sah dann das sie zum 'meinen' kleider haufen geht und ein Kleid nahm, weshalb ich schon etwas panisch werde. Allerdings hatte sie mich nicht bemerkt, von meinen Versteck sah ich wie sie mit den Kleid in einer Umkleide verschwand, das Kleid stand ihr wirklich gut. Okay ich konnte mich nicht vor ihr verstecken. Nun kam ich aus meinen Versteck und sah zur ihr* "Das steht dir echt gut..."

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 24.01.2014 19:14

*seh emich zufrieden im piegel an *
*sehe zu den chuhen die ich schon gekauft hatte, alles perfekt zusammen passt *
*grinse etwas in den spiegel*
*ehe dann mila im spiegel ich irgendwo aus geklettert gekrochen oder keine ahnung was kommt*
*sehe zu ihr und grinse etwas*
Danke *grinse*
ag mal hast du dich versteckt ?
*etwas enteuscht klinge weil sie das sonst nie macht *

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 19:23

*ich sah sie an und bemerkte ihren entäuschten Ton, was mir noch mehr Schuldgefühle machte* "Ja.." *ich seufzte leise* "Wirst du das bei der Wahl tragen?"

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 24.01.2014 19:25

Warum machst du das? Ich hab dich doch gesucht!
*versuche es so zu sagen das es nicht wie ein vorwurf klingt *
*sehe dann wideri n den spiegel *
ich denke ja aber hier gibts so viele schöne kleiner das ich eh mit mehr als 4 nach haue gehen werde
*drehe mcih kurz *
*ehe dan wider zum spiegel *

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 19:36

*ich sah auf den boden und meinte* "Naja du solltest wissen das ich der Wahl Couch von Bridget bin und später erst erfahren hab das du auch teilnimmst. Bitte sei mir nicht böse aber es wäre doch voll unfair wenn ich jetzt Bridget im Stich lasse..." *ich sah sie dann an* "Ja schätze ich auch..." 

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.01.2014 19:43

*bin jetzt ziehmlich enteuscht *
Warum den das ? Ich dachte du weisst das *ist jetzt beleidigt *
Dann mach das nicht und geh zu keinen von uns beiden den cih denke sonst fliegt einer von uns beiden irgendwo runte rund ich bin da snicht *ist jwtzt etwas eifersüchtig ganz nach dem motta "neeeein, meine Millie " *
*etwas traurigs chaue nd mich wider umziehen gehe *
*nehme das kleid dann und suche weiter *
*bin einfach nur eifersüchtig* //zum schluss kennen die sich doch gar nicht udn cih bin ihre schwester//

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 19:50

"Nein wusste ich nicht." *mich verteidige und kurz überlege als sie meinte das ich das nicht machen soll* "Ach ich weiß nicht, schließlich habe ich ihr das versprochen..." *ich seuftze leise, da sie wirklich eifersüchtig war* "Nina, bitte sei nicht sauer auf mich..." *wirklich traurig schaue*

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.01.2014 19:56

Du weisstd as mir das egal ist. ich bin deine Schwester und nicht DIE *beleidgt mein eund wider mit einem Kleind verschwinde was danna uch auf den stapel der sachend ie ich kaufe landet * Dann währe es zu mindest fair sonst streite ich mit ihr und das ende kennst du ja . *sie noch trauriger ansehe, noch nie so traurig wegen so was war* Du weisst ganz genau das es die erste Wahl ist an der ich teil nehme deshalb ist es noch wichtiger für mich *seufze und meinen tapel kleinder nehme und aufpasse das mir nichts runterfällt*

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 24.01.2014 20:02

"Ja ich weiß..." *ich sah ihr hinterher und blieb da stehen wo ich war* "Leider ja, aber ich kann sie doch nicht einfach so im Stich lassen, sie ist eine der wenigen die mich nicht mögen müssen..." *ich sah sie traurig an und meinte* "Nina, ich liebe dich wirklich sehr, du bist meine Schwester, aber außer dir und Bridget hab ich niemanden..." *dann sah ich auf den Boden und meinte dann* "Du hast Recht ich werde nur noch ein paar Unterlagen abgeben und mich dann aus dieser Miss Ohio Wahl raushalten..."

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.01.2014 20:10

Wenn Sie dich wirklich mag  dann würde sie dir dann verzeihen  das du dich raus hälst, wenn sie das nicht tut lern sie mch kennen. Niemand tut meiner Millie weh. *etwas sauer klinge * //wenn die das macht kann sie echt was erleben!// *mir alles runterfällt als ich niese* //nicht krank werden, Böse Nina!// *zu mir selber sage und zu ihr schuae* OIch liebe dich auch okey? Aberi ch will nicht das wir streitenu d genau mit so was streiten wir schon wider so schlimm wie früher als wir uns gehasst hatten weggen jeder kleinigkeit & das will ich eben nicht. ich halte es für besser wenn du dich raus hälst und neutral bleisbt dann ist doch alles okey? *putzte mir die nase und habe dann alles wider auf, gehe langsam zu kasse damit mir nichts runterfällt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum