Disco "Babylon"
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Disco "Babylon"
von Candy am 18.08.2013 18:05*mit ihm zusammen reingehe und mir durchs Haar fahre* //Komm schon, Candy, du hast sowas schon tausend Mal gemacht... Wieso bist du bei ihm immer so nervös?//
*in meiner Tasche krame und eine kleine Pillendose rausnehme* "Willst du?" *sie Evan hinhalte und mir dann selber eine rausnehme und sie schlucke* "Ecstasy. Damit du alles vollkommen genießen kannst." *ihn angrinse*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 18:09"Klar" *mir direkt zwei nehme ; sie runterschlucke*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:14"Du bist krank drauf." *breit grinse und ihn auf die Tanzfläche ziehen*
*das Ecstasy seine Wirkung zeigt und meine Pupillen riesig werden*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 18:17"Tja ...du aber auch" *auf die Tanzfläche gezogen werde* //OK?//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:22*ihm während des Tanzens in die Augen schaue und den Kopf schieflege* "Du hast schöne Augen."
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 18:24"Danke" //Ohmann eigentlich knutsch ich auf Partys immer mit fremden Frauen rum...aber was solls mit Candy ist es toll//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:28"Ich hol mir was zu trinken, du auch?" *durch die laute Musik rufe*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 18:29"Ja" *auch rufe ; mit ihr an die Bar gehe* "Nen schnaps bitte"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:31*mit ihm gehe und mich auf einen Barhocker setze* "Wodka, pur bitte." *Evan angrinse* "Ich bin ne hartnäckige Trinkerin." *meine Haare nach hinten werfe und ihn anschaue*
Evan
Gelöschter Benutzer