Disco "Babylon"
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Disco "Babylon"
von Candy am 18.08.2013 18:39"Bist du öfter hier?" *meinen Wodka trinke und mich kurz schüttel* "Der erste Schluck ist immer am schlimmsten, dann geht's." *lache und mir noch eine Pille reinwerfe*
[muss essen :)]
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 18:41"Ja da hast du recht" *lächel ; meinen Schnaps trinke* "Bitte auch nen Wodka natur" *grinse*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 18:59"Wow, jetzt gehst du aber Hardcore." *grinse und mir noch einen bestelle*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 19:03"Geht ich vertrage viel, was ist mit dir bist du schnell besoffen?"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 19:06"Nach 3 Wodka bin ich normalerweise dicht." *lache* "Und mit dicht, meine ich, wirklich dicht." *mit meinen Händen wild gestikuliere und ihn angrinse* *merke das der Alkohol schon teilweise Besitz von mir ergriffen hat*
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 19:13"Also, Evan..." *mich näher zu ihn lehne, nachdem ich meinen zweiten Vodka in zwei Schlucken getrunken habe* "Vor was hast du Angst?" *meine Augen zusammenkneife und ihm direkt in seine schaue*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 19:15"Wenn ich ehrlich bin.....vor nichts. Man brauch vor nichts angst zuhaben. Wovor hast du denn angst" *sie ansehe ; ganz nebenbei sage* "Machen sie bitte noch 2 Wodkas" *da ihr wodka auch leer ist einfach mal für sie mitbestellt habe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 19:17"Ich habe vor gar nichts Angst." *ihn in die Augen schaue und mich dann lachend zurücklehne* "Willst mich abfüllen, hm?" *kicher*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 19:23"Joa, sonst kommst du ja garnicht mehr aus dir raus" *grinse ; meinen wodka trinke ; langsam den alkohol merke aber nur richtig leicht*