Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tiffany
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Tiffany on 09/14/2012 10:30 PM

"Ich wollte nur sagen, dass es mir Leid tut, und das meine ich ernst. Und ich kann auch verstehen, dass du mir nur vergeben willst. Oder noch irgendetwas mit mir zu tun haben willst. Das wars." *versuch ihm in die Augen zu schauen, aber er guckt immer weg*

Reply

Jace
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Jace on 09/14/2012 10:27 PM

*bermerke, dass sie was sagen will aber wieder aufhört*
Ja, was wolltest du sagen?
*sie kurz ansehe*

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Tiffany on 09/14/2012 10:24 PM

*mich schrecklich fühl, weil er das gesagt hat und mir noch nicht einmal in die Augen schaut* "Ich … es -" *traurig seufz* *eine Träne an meinen Augen bemerk, schnell wegwisch* *nichts sag und einfach stehen bleibend warte*

Reply

Jace
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Jace on 09/14/2012 10:15 PM

*mich ebenfalls aufrichte*
*verletzt bin, weil es zuerst so aussieht als wolle sie einfach
so gehen*
*als sie sich umdreht erneut ihrem Blick ausweiche*
Lass gut sein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Tiffany on 09/14/2012 10:04 PM

*eine vertraute Stimme hör* //Bitte nicht …// *hochblicke und Jace erkenn* //…super.// "Nein." *knapp sag und alles schon aufgeräumt hab, umdreh und schon gehen will, aber dann doch wieder zu Jace drehe* "Hey, ich … wollte mich entschuldigen. Dass ich letztens einfach so abgehauen bin."

Reply

Jace
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Jace on 09/14/2012 10:00 PM

*den Gang entlanlaufe*
*sehe wie Tiff die Sachen runterlaufe*
*zu ihr hingehe, kurz zögere*
Hey, kann ich dir helfen?
*dabei vermeide sie anzusehen*

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Tiffany on 09/14/2012 09:56 PM

*mit einem Haufen Büchern und anderem Zeugs in den Armen durch die Gänge zu meinem Spind lauf*
*kurz davor alles fallen lass*
*seufz, Bücke und es aufsammel*
//Scheiß Tag …//

Reply

Sydney
Admin

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Posts: 2520

Gänge des ersten Stocks (Carmel High)

from Sydney on 06/27/2012 04:52 PM

                        ------------------------------------------------------------------------------

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum