Aufenthaltsraum der Carmel High

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 02.09.2012 21:05

*Don't go breaking my heart fängt an*
*Musik lauter drehe*
*leise mitsinge*  

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 02.09.2012 21:18

In die Aula gehe

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 18.10.2012 18:47

*reinkomme*
*mich aufs Sofa setzte* 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Tiffany am 18.10.2012 18:53

*in den Aufentaltsraum schlendere und Vanessa* *zögerlich zu ihr gehe* »Hi.« *nicht sicher bin, ob wir jetzt Freundinnen sind oder Feindinnen*

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 18.10.2012 18:55

"hi..."
*ihr platz macht*
"möchtest du dich setzen"
//ok... soll ich jetzt Freundlich sein oder nicht.... ach mein Leben ist auch kompliziert...//   

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Tiffany am 18.10.2012 18:58

»Äh, klar.« *mich neben ihr hinsetze und Haare aus dem Gesicht streife* »Und wie läuft's so bei den Cheerios?« *ein Gesprächsthema finden will*

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 18.10.2012 19:00

"ganz gut, also ziemlich normal um genau zu sein, wir sind hamma wie immer"
*lächle*
"Haben wir eigentlich schon einen Termin für den nächsten Wettbewerb von Vocal Adrenalin?" 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Tiffany am 18.10.2012 19:04

»Nein, aber ich glaub' wir treten gegen die von der McKinley an …« *auf meine Knie starre* »Läuft da eigentlich etwas zwischen dir und … Zilady?«

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Vanessa am 18.10.2012 19:06

"...nein... sie ist glaube ich "normal" und außerdem könnte ich das John nicht antun"
*auf dem Boden gucke*
"Ich bin noch mit ihm zusammen..."
*seufze*

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum der Carmel High

von Tiffany am 18.10.2012 19:10

»Ähm …« //Ach, sie bringt mich sowieso um.// »Zufälligerweise weiß ich, dass sie nicht "normal" ist … Und ich finde wirklich, dass du mit John Schluss machen solltest, Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er ziemlich schnell 'ne Neue finden würde …« *murmel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum