Aufenthaltsraum der Carmel High
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vanessa
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum der Carmel High
von Vanessa am 02.09.2012 21:05*Don't go breaking my heart fängt an*
*Musik lauter drehe*
*leise mitsinge*
Vanessa
Gelöschter Benutzer
Vanessa
Gelöschter Benutzer
von Vanessa am 18.10.2012 18:47*reinkomme*
*mich aufs Sofa setzte*
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 18.10.2012 18:53*in den Aufentaltsraum schlendere und Vanessa* *zögerlich zu ihr gehe* »Hi.« *nicht sicher bin, ob wir jetzt Freundinnen sind oder Feindinnen*
Vanessa
Gelöschter Benutzer
von Vanessa am 18.10.2012 18:55"hi..."
*ihr platz macht*
"möchtest du dich setzen"
//ok... soll ich jetzt Freundlich sein oder nicht.... ach mein Leben ist auch kompliziert...//
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 18.10.2012 18:58»Äh, klar.« *mich neben ihr hinsetze und Haare aus dem Gesicht streife* »Und wie läuft's so bei den Cheerios?« *ein Gesprächsthema finden will*
Vanessa
Gelöschter Benutzer
von Vanessa am 18.10.2012 19:00"ganz gut, also ziemlich normal um genau zu sein, wir sind hamma wie immer"
*lächle*
"Haben wir eigentlich schon einen Termin für den nächsten Wettbewerb von Vocal Adrenalin?"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 18.10.2012 19:04»Nein, aber ich glaub' wir treten gegen die von der McKinley an …« *auf meine Knie starre* »Läuft da eigentlich etwas zwischen dir und … Zilady?«
Vanessa
Gelöschter Benutzer
von Vanessa am 18.10.2012 19:06"...nein... sie ist glaube ich "normal" und außerdem könnte ich das John nicht antun"
*auf dem Boden gucke*
"Ich bin noch mit ihm zusammen..."
*seufze*
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 18.10.2012 19:10»Ähm …« //Ach, sie bringt mich sowieso um.// »Zufälligerweise weiß ich, dass sie nicht "normal" ist … Und ich finde wirklich, dass du mit John Schluss machen solltest, Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er ziemlich schnell 'ne Neue finden würde …« *murmel*