Eisdiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Eisdiele

von Blair am 07.11.2013 22:01

( Weil ichs einfach kann )

*ich guckte sie verwundert an, als sie mich fragte, ob ich das jedem Mädchen sagte. Ich ging ziemlich selten aus. Nachdem ich Miley cyrus und Selena Gomez gedatet hatte wollte ich mal ein normales Mädchen daten, aber es gab keines, das bisher auf mich normal reagierte. Nur Sandy war so. Sie war besonders, desshalb wunderte es mich das sie mich für einen Player hielt*
"Ich bin vorher erst mit zwei Mädchen ausgegangen, also ich sag das nicht zu jeder!"
*meinte ich und schaute sie ernsthaft an*

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 07.11.2013 22:02

( Hups ich hab vergessen mich umzumelden! Das hat Nick gesagt!)

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

von Sandy am 07.11.2013 22:10

(haha nicht schlimm)

entschuldige,dass ich das gesagt habe,es...ach egal.vergiss es einfach okay?
*ihn entschuldigend anschauen*
es tut mir leid
*den blick etwas senken*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 07.11.2013 22:14

" Nein ist doch okay. Ich kann schon verstehen das du so denkst!"
*ich zuckte mit den Schultern*
" Aber ich war noch nie so ein Aufreißertyp ich war eher der Junge, der schüchtern in der Ecke saß und Mädchen von weiten angeguckt hat und dann kam das mit den Jonas Brothers, aber irgendwie hat sie diese leichte Schüchternheit nie wirklich gelegt!"
*ich lachte*

(ich muss nun echt schlafen bis morgen ;) )

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 07.11.2013 22:17

wirklich?
*den blick wieder heben/ihn anschauen*
du und schüchtern? dass kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen bei dir
*schaut ihm in die augen/redet dann ohne zu überlegen einfach los*
ich meine du siehst super aus,bist charmant,süß und...
*merkt jetzt erst,was sie da eigentlich sagt/verstummt ganz schnell/lächelt statt dessen verlegen*

(ohh schade...okay bis morgen )

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 07.11.2013 22:26

( So jetzt geh ich aber wirklich offline!)

*ich lächelte sie verlegen an und kratzte mich wieder nervös am Hinterkopf*
"Doch eigentlich bin ich wirklich schüchtern, aber irgendwie brach es wohl heute einfach so aus mir heraus!"
*ich lachte*
"Anders kann ich es mir nicht erklären!"
*ich zuckte mit den Schultern. Als sie mir so viele Komplimente machte und dann verlegen verstummte, nahm ich ihre hand*
" Das bist du alles aber auch!"
*sagte ich und lächelte sie charmant an*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 22:21

und was is der grund wieso es heute aus dir ausbricht?
*schaut ihn an/lächelt ihn an als er ihre hand plötzlich nimmt*
//wow...wieso fühlt sich dass so gut an?//
ach was...dass bin ich nicht
*schaut ihm in die augen* 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 22:31

*ich zuckte mit den Schultern*
" Ehrlich gesagt weiß ich das auch noch nicht so genau!"
*sagte ich zu ihr. Ich meinte es ehrlich. Ich war mir bei ihr nicht sicher, ob es der beginn von etwas neuem, sonderbarem war oder der beginn einer Freundschaft. Es fühlte sich aber eher nach ersterem an. Zumindest hoffte ich es*
" Natürlich bist du das!"
*sagte ich leicht empört über ihre schlechten Worte über sich selbst. Dann lächelte ich sie liebevoll an, wähhrend ich immer noch ihre Hand hielt*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 22:36

ohh okay
*hatt sich ein bisschen eine andere antwort gehofft*
meinst du dass wirklich?
*ihm in die augen schauen und mich darin fast verlieren*
*lächelt zurück/schaut kurz auf seine hand die immer noch auf ihrer lag/lächelt noch etwas mehr* 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 22:44

" Ja!"
*sagte ich und ich meinte es ehrlich. Wir schauten uns nun schon sehr lange in die Augen und ich hatte das dringende bedürfnis sie zu küssen, aber was dachte ich denn da? ich kannte sie noch nicht lange und das war doch sonst nicht meine art! Ich war immer der schüchterne Junge von Nebenan gewesen, aber dieses mädchen hatte irgendwas an sich...ich konnte es mir selbst nicht einmal erklären! ich schaute kurz auf ihre Lippen und dann wieder in ihr schönes gesicht und hoffte das sie es nicht bemerkt hatte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum