Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Isla am 17.08.2013 14:05

*den Kopf schüttle* "Ich hab ihn immer nur mal auf dem Gang oder so gesehen. Er scheint eigentlich echt nett,aber das kann ich ja nicht beurteilen,da ich ihn kaum kenne... Was so gesehen eigentlich echt schade ist." *ihn mit einem Grinsen auf den Lippen ansehe* "Abgesehen davon, muss ich mich echt um die Schule kümmern..." *kurz seufze und dann wieder grinse *

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 19.08.2013 16:11

Er ist auch echt nett. Anders als so manch anderer den ich kenne
*seufzt leise*
Ich meine ich kenne ihn auch noch nicht so gut aber ... irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem kopf, komisch oder ?
*schaut isla fragend an und grinst*
yo man kann sich doch um die schule kümmern und gleichzeitig für die schule pauken.
was denkst du denn wie ich das mache ? ich sollte eigentlich auch lernen aber ab und an brauch ich einfach eine enstpannte liege runde auf meiner wiese

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 19.08.2013 17:51

*meinen Kopf schief lege* "Könntest du es in Betracht ziehen eventuell verliebt zu sein?.." *mir kurz auf die Lippe beiße,da ich ihn ja eigentlich kaum kenne,genauso wenig wie Kurt* "Ich mein ja nur. Sind das nicht meistens die Anzeichen?" *ein Grinsen über meine Lippen huscht* "Ja,aber du musst ja auch nicht dein letztes Jahr wiederholen,weil deine Eltern zu viel mit dir rumgereist sind,oder?" *eine Augenbraue hebe und grinse* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 19.08.2013 17:59

Was?
*schaut sie überrascht an und atmet tief durch*
Keine ahnung um ehrlich zu sein. kann sein muss nicht sein wasweiss ich
*zuckt mit den schulter*
ich mache mir über sowas eher weniger gedanken weißt du ? ich denke da nicht gerne darüber nach. ich lasse sowas lieber einfach passieren. es auf mich zukommen lassen. wenn ich solange darüber nachdenke dann denke ich es zu brei und dann hab ich den salat das alles kaputt geht und das muss ich echt nicht haben
*lächelt sie dann leicht an*
Hey ist doch keine schande wenn man ein jahr wiederholen muss ... bist du ja nicht shculd oder ?

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 19.08.2013 18:06

*mit den Schultern zucke* "Dann hör auf alles zu Brei zu denken und mach dir mal ernstahaft 'nen Kopf drüber. Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun und was du zu lassen haben sollt,aber es wäre eigentlich ganz hilfreich. Und wenn ich das so sagen darf, ich denke du magst ihn." *kurz zwinker* "Ich weiß,trotzdem nervt es. Ich meine ich hätte schon längst aus der Schule raus sein können." *etwas lächle* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 18:26

Aber das ist es doch ... ich will mir da ja keinen Kopf drüber machen Isla
*seufzt leise und schaut wieder in den Himmel*
Ich wills einfach auf mich zukommen lassen und dann sehen wo es mich hinführt ... schauen was draus wird ... nichts erzwingen einfach nur entspannen zurück lehnen und machen lassen
*dreht den Kopf wieder zu ihn und grinst*
Ach komm so schlimm ist die schule doch garnicht... also ich muss sagen ich geh lieber in die schule als das ich arbeiten gehe.

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 19.08.2013 18:31

*seufze* "Mach wie du denkst. Wenn's bis jetzt funktioniert hat,ist das eigentlich ne ganz gute Taktik." *ihn leicht grinsend anschaue* "Danach hätte ich,oder mache ich ja auch erstmal ein Jahr Pause." *wieder grinse und auf den See schaue*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 18:54

*sagt dann einfach nichts mehr zum Thema Kurt und lächelt*
Ein Jahr pause klingt nach ... spaß und erholung ... weisst du was du in dem jahr machen wirst?
gott ich wüsste soviel was ich machen würde

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 23.10.2013 15:55

( Ok ich denke ich habe genug gewartet : D )

*atmet tief durch und steht dann einfach auf ohne etwas zu sagen und klopft sich die Sachen sauber*
// Polnischer Abgang sagt man da //
*geht dann einfach vom See weg und aus dem Park raus *

stiles2.png

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 09.11.2013 19:40

*Ich ging durch den Park, da das Wetter heute so schön war, dass ich unbedingt ganz viel von der frischen Luft einatmen wollte. Ich setzte mich auf eine bank und holte aus meiner Handtasche das Bild von Ryder heraus, dass mir Sean geschenkt hatte. Es war ein wirklich schönes Bild. ich lächelte beim betrachten des Bildes*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum