Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Isla am 14.08.2013 21:33

*kurz über die Kaktuss Sache nachdenke und schmunzeln muss* "Ja, klingt zweideutig.." *nur knapp sage und ihm dann wieder zuhöre* "Partner oder Partnerin? Ich sage nicht's,solange mein Anwalt nicht dabei ist." *ihn grinsend ansehe und dann empört spiele,als er mein ich dürfe mir gar nichts wünschen* "Aha. Schön. Dann sag' ich jetzt auch nichts mehr." *ihn stumm anschaue,aber tzd weiter zuhöre* *versuche mir ein breites grinsen zu verkneifen,als er sich unbewusst mit den Fingern über die Unterlippe streift* "Ehm...Stiles?" *ihn etwas belustig ansehe aber dennoch lächle" "Ich gebe dir jetzt einfach mal recht..." *nur meine und mich dann kurz selbst verfluche,dass ich doch wieder gesprochen habe*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 21:39

*dreht sich zu ihr und schaut sie fragend an*
Siehst du das nicht so ? Also ich meine ja natürlich siehst du das nciht so jeder mensch hat ja eine andere ansicht von den dingen aber ich meine ... liebe geht doch nicht um das geschlecht oder ?
Stell dir vor du triffst einen Jungen. er ist wundervoll. er lächelt dich an und du ... du schmilzt dahin und du verliebst dich nur um dann festzustellen ... er ist reihn genetisch eine frau. was würdest du tun ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:42

"Keine Ahnung...?" *ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht habe* "Ich wäre vielleicht erstmal geschockt,aber letzendlich würde ich ihn/sie ja doch lieben...also ist es relativ egal." *ihn lächelnd ansehe* "Aber das meinte ich eigentlich nicht." *kurz zwinker und mich dann grinsend wieder dem Himmel widme*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 21:44

*hebt eine Augenbraue und dreht sich auf die Seite*
Was meinen sie denn dann holde Maid ? Ich bin neugierig klären sie mich auf. Bitte.

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:49

*kurz die Augen verdrehe und mich zu ihm drehe* "Als du mir eben deine wunderschöne Sicht der Liebe geschildert hast,hast du da an jemanden bestimmten gedacht,oder streifst du dir öfters mit den Fingern über die Unterlippe,wenn du übers Küssen spricht?" *eine Augenbraue hebe und grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:55

*sitzt dann plötzlich wie eine eins auf der Wiese und schaut Isla an*
Was ? Also wirklich sie sind aber doch gruselig Isla. Da beobachten sie mich ganz frech
*grinst verlegen*
Aber ... ähm ... ich weiss nicht so genau. Ich habe das garnicht mitbekommen also das ich das getan habe
// Peinlich .. habe ich dabie wirklich an ihn gedacht ?//

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:58

*verkneift sich ein Lachen* "Hast du aber. Und jetzt will ich wissen an wen deu gedacht hast?! - Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus." *mich auch langsam wieder richtig hinsetze* "Ich höre..." *ihn frech angrinse* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 22:03

Muss ich das jetzt wirklich tun? Was wenn ich an niemanden gedacht habe sonder das einfach wegeb dem gedanken an einem kuss passiert ist hä?
*lächlt sie gespielt an* // ohwe//

( ich muss leider jetzt offline gehen ... es tut mir leid aber morgen bin ich wieder da XD)

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 22:06

"Wieso glaub ich dir das nicht?" *ihn gespielt fragend ansehe und immer noch frech grinse*

{Okay. <:} 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 17:42

Vielleicht glaubst du mir nicht weil du mich nicht kennst und somit auch nicht weisst wie glaubwürdig ich bin
*zwinkert sie an und grinst dann breit*
Nein wirklich. Nehemen wir mal an ich hab das nur gemacht weil der gedanke an einen Kuss mich so mitgerissen hat.
Was sagst du dann ?

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum