Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Isla am 14.08.2013 20:37

"Oh,dankeschön." *ihn angrinse* "Ach,nicht so viele Komplimente hier. Ich werd' noch ganz verlegen." *lachen muss* "Ich danke ihnen mein Ritter." *auf seinen letzten Satz meine und mich dann grinsend nach hinten ins Gras fallen lasse und in den Himmel schaue* 

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 20:47

Ich halt mich ja schon zurück ist ja ok wenn du das nicht willst tz
*lacht leise und macht es ihr nach*
Sag mal hast du schon jemals in wolken was erkannt ? hier du weisst was ich meine. dieses dumme wolken spiel.
Die wolke sieht auf wie nen hefeteigklumpen und die wie tamagotchi kacke ?
*dreht den kopf zu ihr und grinst*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 20:51

*meinen Kopg grinsend zu ihm drehe* "Ja,aber das letzte mal hab' ich das gespielt als ich elf war." *ihn dann fragend anschaue* "Hast du schonmal was in den Wolken erkannt,abgesehen von einem Hefeteigklumpen oder Tamagotchi - Kacke?" *mir ein Lachen verkneife und wieder in den Himmel gucke*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 20:56

Nein um ehrlich zu sein nicht, deswegen frage ich ja dich
*dreht den Kopf wieder zu ihr*
Was msoll man da sehen ? wirklich nen hasen oder wie ? ne giraffe oder sowas?
Das wäre ja mal endlos geil. EIne wolken Giraffe
*lacht leise und schaut wieder in die wollken*
Was hast du in ihnen erkannt ?

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:01

"Als ich noch ganz klein war, hab' ich immer gesagt ich seh' nen Hasen oder einen Schmetterling,obwohl jeder was total anderes gesehen hat. Später hab' ich meiner Fantasie wirklich freien lauf gelassen und hab Elefanten,Bären,Pferde und Kängurus gesehen." *meinen Kopf halb zu ihm,halb zu Himmel gedreht habe* *dann kurz in den Himmel schaue* "Du solltest es mal versuchen. Ist zwar völlig sinnlos,macht aber nach 'ner Weile,wenn einem langweilig ist,spaß." *etwas grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:04

*schaut eine weile in den himmel und verdreht sienen kopf komisch*
ok pass auf. mit ganz viel Fantasie ist das da
*zeigt auf eine wolke*
ein schaf das über einen kaktuf hüpft aber wie gesagt nur mit gaaaaaanz viel fanatasie
*lacht dann über sich selber und schüttelt den kopf*
Tut mir leid ich kann das wirklich nicht. ich versuchs aber ich erkenne nur weiße flauschige dinger. sehen alle gleich aus.

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:10

*auf die Wolke starre,die er mir zeigt und grinse* "Ein Schaf?" *meinen Kopf zu ihm drehe und grinse* "Ahja. Das ist deiner Meinung nach also ein Schaf,das über einen Kaktus springt?" *eine Augenbraue hochziehe* "Okay,ich geb' dir einen allgemeinen Tipp. Wenn du jemanden mit deiner Fantasie beeindrucken willst,du aber nur flauschige,weiße Dinger erkennst,sagst du einfach du siehst Zuckerwatte." *ihm kurz zuzwinke* "Das zeigt,dass du Fantasie hast und außerdem könnte man das wirklich denken." *kurz lache* "Und wenn du mich fragst,seh' ich da ein kleines,dickes Schaf,welches gerade versucht über einen Zaun zu springen,um mit den anderen Schäfchen zu spielen." *auf 3 weitere Wolken deute,als ich das mit den anderen Schäfchen sage und ihn dann wieder anschaue*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:14

Ok du hast eindeutig gewonnen. Nicht nur was das weitwerfen von Medizienballgroßen Steinen angeht nein auch zum Thema zuckerwattewunderland und Fantasie
*dreht den kopf zu ihr und grinst*
Ich gebe mich geschlage. Ich kann das nicht für mich werden es dcdoch immer nur Wolken sein mehr nicht so leid mir das für meine späteren kinder tut. ich werde dieses spiel niemals mit ihnen spielen können.
Ich werd ein mieser vater das steht schonmal fest naja was solls
*lacht dann wieder auf und macht die augen zu*
So ich stell mir jetzt einfach vor wie viele flauschige schafe über viele stachelige kakten hüpfen.
warte mal. kakten ? Kaktussen? was ist die mehrzahl von kaktus Isla ? Hast du dir darüber mal gedanken gemacht ?

stiles2.png

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

von Isla am 14.08.2013 21:20

"Yaaay. Siegerin des Tages." *ihn ebenfalls angrinse* "Du bist bestimmt kein mieser Vater,du solltest das mit den Geschichten vorlesen und das Wolkenspiel nur leiber deiner Parterin,oder deinem Partner überlassen.?" *ihn dabei kurz fragend ansehe,da ich ja nicht wissen kann,ob er Hetero -,Bi - oder Homosexuell ist* *dann wieder grinse* "Ich denke es heißt 'Kakteen'. Soweit ich mich nicht täusche."

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:24

Kakteen.Kaktusse.Kakteen.Kaktusse.
*sagt das grinsend immer wieder vor sich her*
Wenn du mich fragst klingt das beides zimelich beschissen und sollte schleunigst geändert werden. Kaktusse... also wirklich unfassbar das klingt ... zweideutig
*dreht den kopf zu ihr und grinst sie an*
Und Partner oder Partnerin? Was denkst du denn? Was würde sich die Holde Maid die hier neben mir auf meinem eigenen stück wiese liegt den wünschen
*lacht denn wieder*
nein spaß. da hast du dir garnichts zu wünschen aber ich sage es mal so. liebe hat für mich nichts mit einem geschlecht zu tun sondern mit einem menschen und mit gefühlen. ich liebe einen menschen doch nicht ausschließlich wegen seiner genitalien oder ? ich liebe einen menschen weil er mich gut fühlen lässt. weil er mich glücklich machen kann. weil ich mich bei ihm gebroegen fühle
*merkt nicht wie er sich unmewusst mit den fingern kurz über die unterlippe streift*
ich liebe einen menschen weil seine küsse mich verrückt machen und seine nähe wie heimat ist. richtig ?

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum