Park mit See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Park mit See

von Candy am 23.07.2013 16:01

"Das ist eine gute Einstellung." *ihn anschaue und leicht lächel* "Mein Vater ist Alkoholiker. Ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen, ich wette er ist tot." *an der Zigarette ziehe und wieder auf den See starre*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 16:04

Das ist bestimmt auch nicht schön! Diese Ungewissheit muss am schlimmsten sein
*sie ernst ansehe und einen weiteren zug von meiner Zigarette einatme*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 16:06

*mit den Schultern zucke* "Ich vermisse ihn nicht." *merke das mein Hals sich zuschnürt und versuche das Thema zu wechseln* "Wie heißt du eigentlich?" *ihn anschaue und versuche zu lächeln*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 16:10

Das ist eine lüge!
*sie ansehe*
Ich bin james. Und du?
*sie fragend ansehe und dabei eine Braue hebe, mich auf der bank lässig zurücklehne*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 16:13

*schlucke und zynisch lache* "Du kennst meinen Vater nicht." *leicht angewidert bei seinem Gedanken schaue und schnaube*
"Ich bin Candy. Freut mich, James." *Rauch auspuste*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 16:20

Stimmt ich kenne ihn nicht, aber trotzdem denk ich du vermisst ihn!
*mit den Schultern zucke*
Heißt du wirklich Candy?
*guckt sie fragend an*
Oder willst du nur so genannt werden?
*den Zigarretenrauch ausatme*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 16:25

"Ich vermisse eine Person, die hätte mein Vater seien können. Aber meinen Vater verisse ich nicht. Es ist schwer in Lima aufzuwachsen mit einer Mutter mit Tablettensucht." *seufze*
"Nein, ich heiße wirklich Candy. Crazy oder?" *leicht lache und mir durchs Haar fahre*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 16:29

Ein bisschen crazy. Vorallem weil mir zu deinem Namen ein haufen Songs einfallen und die meisten sind ziemlich ortodox!
*nun lachen muss*
Glaub ich dir klingt ziemlich hart! Welche Person vermisst du denn?
*sie fragend angucke*
// Was solls das Buch ist eh der letzte mist und ich werd wohl nicht mehr zum lesen kommen//

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.07.2013 16:39

*kurz lache* "Mein Name wär auch nicht meine erste Wahl gewesen." *grinse*
"Ich hab das eigentlich noch niemanden erzählt." *kurz zöger* "Scheiß drauf." *nervös lache* "Als ich klein war, und mein Vater schon nach Vegas abgehauen ist, hatte meine Mutter einen Freund. Er war nett und war für mich wie mein Vater. Er hat mir Essen gemacht und mir vorgelesen und mit mir die Rolling Stones gehört. Sowas hatte mein Vater nie getan. Naja, meine Mutter und mein Vater waren viel aus, in Clubs oder Discos, sie waren ja noch jung. *leblos auf den See starre und tonlos klinge* "Beide waren dicht, und naja, sie hatten einen Unfall und der Freund, beziehungsweise mein 'Vater' ist ums Leben gekommen." *eine kurze Pause mache um tief durchzuatmen* "Meine Mutter hatte Tabletten gegen die Depressionen bekommen. Sie wurde abhängig und dann... Naja dan hatte ich gar keine Bezugsperson mehr, außer meinen großen Bruder. Aber mit dem kann man auch nichts mehr anfangen." *mit den Schultern zucke und kurz schlucke*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 23.07.2013 16:46

*sie nun mitfühlend angucke*
Hört sich nach einer traurigen Geschichte an. das tut mir leid!
*sie weiter ansehe*
Der freund deiner Mutter hörte sich nach einem coolen Kerl an. Er muss cool gewesen sein. Schließlich habt ihr zusammen die Rolling Stones gehört!
*kurz grinse, sie dann wieder ernst ansehe*
Das hört sich echt schlimm an mit deiner Mutter. Hast du schon mal überlegt sie in eine Entzugsklinik zustecken? Und was ist denn mit deinem Bruder? Ist der auch Drogenabhängig?
*sie fragend angucke*
// ich habe keine ahnung, warum wir beide gerade uns über so ernste themen unterhalten...schließlich kenne ich sie gerade mal..?? Wie lange? 5 Minuten? Aber das schien sie schon lange belastet zu haben. Es musste wohl mal aus ihr heraus. Und wer versteht das besser, als ich?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum