Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elena
Gelöschter Benutzer
Re: Park mit See
von Elena am 22.07.2013 17:23*wegschaue ; weil er mich auch musterte ; mich deswegen auch einfach weiter sonne* // Das Wetter ist heute mal wieder so herrlich// *vom wetter schwärme*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 22.07.2013 17:27(hmm ich glaub das wird nichts mehr xD)
//So wenige Leute draußen an einem so herrlichen tag..//
*mich beeil weil ich noch eine Verabredung habe und ich diese auf keinem Fall
verpassen darf.*
*Nach Hause geh*
Elena
Gelöschter Benutzer
James
Gelöschter Benutzer
von James am 23.07.2013 14:23*hier herkomme und mich auf eine Bank setze*
// Endlich ein ruhiger Ort//
*mein Buch raushole und weiterlese*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 23.07.2013 14:29[ich heiß übrigens Candy und nicht Sky, mein Avatar heißt Sky (Dummheit) ]
*herkomme und mir eine Zigarette rausnehme* //Endlich weg von all dem Alltag-Scheiß...// *innerlich die Augen verdrehe und in der Nähe von James bin* *mein Feuerzeug nehme und versuche die Ziagrette anzuzünden, es aber wegen dem Wind nicht funktioniert* "Verdammte Scheiße!" *fluche und vor Wut die Zigarette auf den Boden schmeiße*
*mich dann seufzend auf die Bank neben James fallen lasse und leise anfange einen Nirvana Song zu summen* *versuche unauffällig auf das Cover des Buches zu sehen, damit ich mich informieren kann welches Buch er liest*
James
Gelöschter Benutzer
von James am 23.07.2013 14:34*zu dem Mädchen aufsehe, weil ich mich durch ihr gesumme nicht auf mein Buch konzentrieren kann*
Hey könntest du vielleicht nicht summen, währrend du hier neben mir sitzt?
*sie höflich angucke*
Ich versuche hier ein Buch zulesen!
// Man hat auch nirgends seine ruhe. Die Menschen hier sind sowas von aufdränglich und nervig! Ich vermisse meine alte Schule!//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 23.07.2013 14:36"Uuh, tut mir leid." *abwehrend die Hände in die Luft hebe als hätte er mich mit einer Pistole bedroht* "Wohl kein Fan von Nirvana, hm?" *herausfordernd grinse*
[Muss kurz essen]
James
Gelöschter Benutzer
von James am 23.07.2013 14:41*nun doch irgendwie grinsen muss*
// Doch Nirvana fan bin ich eigentlich schon//
Kurt Cobain ist mein größtest Idiol. Er ist eine legende und ich habe sogar alte Platten von Nirvana, aber ich hänge an diesem Buch und möchte es gerne lesen, und ich kann mich bei Geräuschen nicht konzentrieren!
// Das Buch, war das letzte Geschenk, was ich von meinem Vater bekommen habe...das letzte was noch von ihm da ist//
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 23.07.2013 14:49*ihn überrascht ansehe* "Endlich mal Jemand, haha." *meine Haare nach hinten werfe* "Was ist denn das für ein Buch, welches dich so sehr interessiert?" *erneut auf das Buch schaue*
James
Gelöschter Benutzer
von James am 23.07.2013 14:52*sie nachdenklich ansehe, und nicht sicher bin, ob ich immer noch verärgert sein soll oder nett sein soll, weil sie sich für mich interessiert, mich schließlich für letzteres entscheide*
Wehe du lachst!
*sie ernst angucke*
Werters Leiden!
*gespannt auf ihre Reaktion warte*