Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SamEvans
Gelöschter Benutzer
Re: Park mit See
von SamEvans am 02.06.2013 18:39*guckt Brittany lächelnd an*
*schaut zu Kurt und drückt Brittanys Hand ein wenig*
Das ist Brittany! Wir sind ein Paar! Brittany das ist Kurt Hummel. Er ist neu genauso wie ich und wir haben uns miteinander angefreundet
*lächelt Kurt an*
Brittany
Gelöschter Benutzer
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 02.06.2013 18:50//Er betrachtet mich als Freund das ist schön...wenigstens einer...//
*schaut traurig zu Brittany*
Ich hatte gehoft im Internat super aufgenommen zuwerden und einen netten Mitbewohner zuhaben und er war zuerst ziemlich fies zu mir und als wir gerade diesen Hahnenkampf unterbunden haben kommt seine Romanze in unser Zimmer und stellt sich als noch viel größerer Idiot da. kennst du einen Noel. Er ist total gemein mir gegenüber und ich weiß nicht wieso!
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 02.06.2013 18:52Nein kenne ich nicht. Aber er hat bestimmt nur Angst das dein Zimmergenosse an dich verliert. *Ihn zuzwinker*
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 02.06.2013 19:02Genau Kurt lass dich von Noel nicht fertig machen. Brittany hatrecht er sieht dich wahrscheinlich als eine Art bedrohung an! Und Sebastian habe ich auch schon kennengelernt..er scheint ein komischer kauz zu sein ist aber sonst okay. Und wenn dich Noel zu sehr nervt dann sag mir bescheid, dann gehen wir du und ich zusammen hin und reden mit ihm!
*lächelt Kurt aufmunternt zu*
*gibt Brittany einen Kuss auf die Stirn*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 02.06.2013 19:06//Na toll und wer küsst mich?//
Ich versteh nicht, warum ich eine Bedrohung für Noel sein soll. Ich will doch gar nichts von Sebastian. Er ist schwieriger als eine 40 jährige Frau in den Wechseljahren. Danke Sam du bist ein guter Freund.
*lächelt Sam zu*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 02.06.2013 19:21*lächelt* *mein lächeln schwindet* "Sebastian?" *leicht geschockt bin* *nicht so gute erfahrungen mit ihn habe* "Der ist mehr als komisch."
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 02.06.2013 20:23Wieso das? Hast du schlimme Erfahrungen mit ihm gemacht?
*guckt erstaunt*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 02.06.2013 20:24"Er hat Blaine fast erblindet. Er hat ihn geslushiet und da war ein Stein drinne und den hat Blaine ins Auge bekommen..." *geschockt meine*
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 02.06.2013 20:33Oha warum hat er das denn gemacht? das ist ja ziemlich fies!
*auch geschockt bin*
Wer ist denn dieser Blaine? Warum hatte es Sebastian denn auf ihn abgesehen?
*fragt interessiert*