Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erik
Gelöschter Benutzer
Re: Park mit See
von Erik am 24.02.2013 15:15*später mich noch mit ein paar freunden treffen will, aber erst viel später, daher auch zeit gehabt habe, noch etwas joggen zu gehen, nicht wirklich erwartet hätte, jemanden anzutreffen, geschweige den in jemanden reinzulaufen oder jemand in mich, aber es passiert ist und das nicht schlimm finde, nichts schlimmes passiert ist, ja nicht hingefallen bin oder meinen ipod hab fallen lassen,welcher bei dem fall wohl kabuttgegangen wäre, was aber glücklicherweise nicht so ist und ich so weiterhin musik hören kann*
*ihr "freut mich" höre, lächle sie an und nicke, als ich ihre frage höre ob ich auf der mckinley high bin* Ja bin ich :) du auch? Nehme ich mal an? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen?
*das ja schon sein kann, nicht alle kenne, welche auf die McKinley gehen, daher sein kann das ich vielleicht mal an ihr vorbeigelaufen bin,aber nicht weiter auf sie geachtet habe, weil ich mit freunden durch den gang gelaufen bin*
von Lisa am 24.02.2013 15:22"Ja ich gehe auch auf die McKinley High"
*ihn erneut anlächel*
"In welchem Jahrgang bist du?"
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Anabeth
Gelöschter Benutzer
von Anabeth am 24.02.2013 15:52*meinen üblichen Spaziergang durch den Park wie fast jeden Nachmittag mache, und auch heute wieder hier unterwegs bin, das bisschen Schnee bzw. die Kälte mir da nichts ausmachen, mich eher noch reizen rauszugehen, da ich von Schnee nie genug haben kann und mit meinen Kopfhörern leise summend weiter spaziere*
*mit meinem Schlüssel spiele, den ich in meiner Jackentasche habe aber dann ungeschickterweise durch die Kälte meine Finger abrutschen und er aus der Tasche fällt weswegen ich mich hinunter knie und ihn aufhebe wobei ich beim aufrichten Erik und Lisa nicht weit weg von mir erkenne und mich entscheide zu den beiden rüber zu geben nachdem ich meinen Schlüssel wieder in meiner Tasche verstaut habe*
*während ich mich den beiden nähere ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen liegt da ich nicht sofort vom schlimmsten ausgehe und kein eifersüchtiger Typ bin zumindest nicht wenn man es nicht herausfordert*
Hey ihr.
von Lisa am 24.02.2013 15:57"Hallo"
*dieses Mädchen nicht kenne*
Erik
Gelöschter Benutzer
von Erik am 24.02.2013 15:59*lisas antwort höre, mich wirklich frage, ob ich ihr schon mal über den weg gelaufen bin, das aber jetzt wirklich nicht sagen kann, aber es möglich ist, aber ja nicht jeden kennen kann, der auf die mckinley geht*
Ich bin ein Senior :) *lächelnd auf ihre frage antworte*
*mich kurz umsehe, ana auf uns zukommen sehe, sie zu sehen mir ein lächeln auf meine lippen zaubert,ihr etwas entgegen gehe, sie an mich ziehe und ihr einen kurzen kuss auf die lippen hauche zur begrüssung* Hallo Beautiful♥
*es schön ist sie zu sehen, wir uns seit freitag nicht mehr gesehen haben, sie schon vermisst habe, aber jetzt nicht vergessen habe, das lisa noch hier ist, mich daher ihr zuwende, sie anlächle* Ihr beide kennt euch schon? (: *die beiden fragend ansehe, nicht weiss ob die beiden sich vielleicht schon kennen, es ja sein kann, nicht alle leute kenne, welche ana kennt, daher ja sein kann das sie und lisa sich kennen*
Anabeth
Gelöschter Benutzer
von Anabeth am 24.02.2013 16:05*als ich die beiden erreiche nicht weiß wovon sie vorhin gesprochen haben und auch nicht nachfragen werde, da ich selten als die neugierige eifersüchtige Freundin rüberkomme und im Allgemeinen auch gelernt habe das Nachfragen oft unhöflich wirkt, weswegen ich es mir abgewöhnt habe und nur bei bestimmten Leuten in bestimmten Situation nachhake*
*von Erik schon zu ihm gezogen werde und seinen leichten Begrüßungskuss nicht erwidern kann weil die Zeit dafür nicht ausreicht und ohnehin verlegen werde, da ich es nicht gewohnt bin in der Öffentlichkeit Küsse auszutauschen, mir das aber nicht unangenehm ist sondern einfach nur einen leichten Rotschimmer auf meine Wangen legt*
Hey Precious.
*als sich Erik zu Lisa wendet mich ebenfalls zu ihr wende und entgegen seiner Frage leicht den Kopf schüttel da mir das Mädchen eigentlich nicht wirklich bekannt vorkommt obwohl ich mir einbilde sie schon mal gesehen zu haben, es gut möglich ist dass sie einfach im Gang einige Male neben mir vorbei gelaufen ist*
Nein, freut mich. Ich bin Ana.
von Lisa am 24.02.2013 16:07"ich bin Lisa"
*sie muster*
"ich glaube ich sollte gehen"
*noch NICHT geh*
Erik
Gelöschter Benutzer
von Erik am 24.02.2013 16:30*ana mir ziemlich viel bedeutet, ihr das auch gesagt habe, sie niemals betrügen würde, daher auch ganz froh bin, wenn sie sich nicht wie eine neugierige eifersüchtige freundin aufführt, ich mich ja nur mit lisa etwas unterhalte, mehr da ja nicht zwischen uns ist, sie mich ja nur gefragt hat, ob ich auch auf die mckinley gehe, wobe wir nicht wirklich weitergekommen sind, da wir uns vorher nicht gekannt haben, auch gar nicht wirklich weiss was ich sie fragen könnte, meine aufmerksamkeit jetzt meiner freundin gilt, die ich lächelnd ansehe, den leichten rotschimmer bemerke, als ich ihr einen kurzen kuss auf die lippen hauche, diesen extra kurz halte, da ich weiss das es nicht gewohnt ist in der öffentlichkeit küsse auszutauschen, aber einfach nicht wiederstehen konnte, da ich sie wirklich vermisst habe*
*die beiden ansehe, als sie sich einander vorstellen und dann lisas "ich sollte gehen" höre, leicht fragend die stirn runzle* Wieso den? Wir haben uns doch gerade kennengelernt...
*mir leicht nachdenklich auf die unterlippe beisse* Ich könnte einen Kaffee vertragen..^^ Kommt ihr beide mit? :) Nicht weit weg vom Park gibts doch ein kleines Café wenn ich mich nicht irre..
Anabeth
Gelöschter Benutzer
von Anabeth am 24.02.2013 16:54*Erik's Hand nehme und unsere Finger verschränke, was schon zu so einer Art angewohnheit geworden ist seit dem wir zusammen sind und das eigentlich immer mach sobald er in meiner Nähe ist gar nicht mehr daran denke dass er vielleicht bei irgendeiner Beschäftigung beide Hände braucht und einfach seine Hand in Beschlag nehme*
*selbst zwar verstehen kann warum Lisa sagt sie sollte gehen da sie sich vermutlich wie das dritte Rad am Fahrrad fühlen muss aber nicht wirklich möchte dass sie jetzt wegen mir geht, da ich ungern die Person bin die andere vertreibt, mich aber zurück halte und nicht direkt sage dass sie nicht gehen muss da schon im nächsten Moment der Vorschlag von Erik kommt einen Kaffee zu trinken was sich für mich wie Musik anhört da der Vorschlag richtig gut ist und ich wirklich auch einen Kaffee vertragen kännte*
Also für mich klingt das gut. Ich kommt gern mit.
von Lisa am 24.02.2013 17:18"Ich komme auch mit"
*mich wieder zu den beiden umdrehe*