Park mit See
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ariella
Gelöschter Benutzer
Re: Park mit See
von Ariella am 03.11.2012 13:28*es mich doch etwas überrashct das er meinen Namen weiß, was mich etwas zum lächeln bringt*
Ja, richtig, ich bin Ariella - aber du kannst mich Ariel nennen, das hab ich lieber. und du bist Elian?
*hakte ich nochmal nach, obwohl ich mir eigentlich sicher war, das er so hieß*
*ich merkte das er nicht die beste Laune hatte, da seine Stirn sich etwas kräuselte und er ziemlch gestresst aussah und mich frage, was wohl bei ihm los war*
*da ich aber nicht so aufdringlich wirken wollte, hielt ich einfahc meine Klappe und lächelte ihn weiterhin freunldich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
*auf seine Frage nur nicke und ihm mit einer anderen Frage antworte*
Was bringt dich den hier alleine in den Park`?
Elian
Gelöschter Benutzer
von Elian am 03.11.2012 13:47*leicht nicke und grinse und mir durch mein haar fahre und dir zuzwinker*
Dann Ariel, wie du möchtest.
*leicht nicke und meine Zigarette weg schnippse und mich ganz zu dir drehe und dich genau betrachte und du so aussiehst als wuerdest du meinen grosseltern und meinen eltern sehr gefallen da deine eltern auch geld haben und du zu der feinen geselschaft gehörst *
*dann deine frage höre und ein mundwinkel zu einem schiefen grinsen hoch ziehe*
Ah, ich fliehe vor meiner Snob Familie. Mehr musst du nicht wissen.
*grinsend sage und den kopf schief lege*
Und du?
Ariella
Gelöschter Benutzer
von Ariella am 03.11.2012 14:03*bei seinem Zwinkern leicht schmunzel und meine Hände in meine Jackentaschen stecke*
*er dann auch seine Familie erwähnt und mir auch schon gleich zu wissen gibt, das dies kein sonderlich gutes Thema war und froh bin das ih nicht weiter nachgehakt habe, da es ihm wahrscheinlich unangenehm war über das thema zu sprechen*
*Familie, kannte ich in dem Sinne gar nicht, da ich meine Eltern meist nur an Sonntagen wirklich zu Gesicht bekam*
Ich wollte ein bisschen frische Luft schnappen und mal eine Auszeit von dem Stress in der Schule nehmen.
*erwiederte ich mti einem schiefen lächeln*
Elian
Gelöschter Benutzer
von Elian am 03.11.2012 14:21*leicht grinse ne es gut finde das du nicht weiter fragst und du mir so viel sympatischer vor kommst und dich weiter betrachte*
*mich frage ob meine familie entlich aufhören würde mich zu nerven wenn ich eine freundin hätte und mir vornehme dich einfach etwas anzu machen und zu gucken wie du darauf reagierst*
*etwas zu dir rücke und neune hände aneinander reibe da es doch schon ziemlich kalt ist und sie dann in meine jackentasche stecke*
Na dann sollten wir einander etwas geselschaft schenken, hm was meinst du?
*grinsend sage und dich betrachte und mir durch mein haar fahre*
Erzähl mir was von dir, lenk mich ab.
*grinsend sage und mich an die lehne lehne, und dich neugierig betrachte*
Ariella
Gelöschter Benutzer
von Ariella am 03.11.2012 14:33*er dann etwas näher zu mir rückt und deutlich den Gruch seines Männerparfüms wahrnehmen kann und etwas schmunzeln muss, das er mir jetzt so nah war*
Ja, wieso nicht. Zu zweit ist besser als allein.
*ein wenig grinse und als er mich dan fragt das ich was von mir erzählen soll, nichtgenau weiß, was ich antworten soll, da ich nicht der Typ der viel erzählen konnte, ich war eher der Zuhörer*
Also - ich bin 16 Jahre alt und ich gehe auf die gleich Schule wie du & ehm.
*etwas ins stittern gerate und mir leicht durch die Haare fahre und überlege was ich ihm erzählen könnte*
Da meine Eltern fast nei zu Hause sind wohne ich fast ganz alleine und ja ich bin für jeden Spaß zu haben
*ihn etwas frech anblicke*
Elian
Gelöschter Benutzer
von Elian am 03.11.2012 14:55*ziemlisch schnunzeln muss und dann auflache als du so schnell runter ratterst das du für jeden soass zu haben bist und nur eine augenbraue hebe und dich sehr amüsant ansehe*
Intressant Ariel... für jeden spass, jah? Sag sowas nicht zu laut, manche Typen nutzen sowas gern aus.
*mir wieder eine Kippe raus fische und sie anzünde und daran ziehe und seufze*
Warum sind deine Eltern nicht zuhause? Fühlst du dich da nicht einsam?
*dich ansehe und einfach weiter as gespräch aufbaue*
Ariella
Gelöschter Benutzer
von Ariella am 03.11.2012 15:12So war das gar nicht gemeint! Ich - nein.
*leicht rot werde, da ich das wirklich nicht zweideutig gemeint hatte, aber es war ja klar, das ein Kerl wieder in die Richtung dachte und mir durch die Haare streiche, um meine verlegenheit damit etwas zu überspielen*
Weil sie arbieten sind und sich sonst wo rumtreiben. Ja, vielleicht, aber ich da ich das, seitdem ich klein bin, nur so kenne, macht mir das nichts mehr aus.
*ich zuckte leicht mit den Schultern, mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt, das wenn ich nach Hause kam, nur das Personal da war und niemand von meiner Familie*
Elian
Gelöschter Benutzer
von Elian am 03.11.2012 15:57*noch mehr auflache als duso vollkommen aufgelöst und nervös rumstotterst und dich betrachte und grinse*
Schon klar, ich weiss das du das nicht so gemeint hast. sei einfach ein bisschen vorsichtig, jah?
*grinsend sage und wieder an meiner kippe ziehe und verständlich nicke da man ja nichts vermissen kann was man nicht kennt und eine weile nachdenke und nur neben dir setzte und dann grinse*
Aber es muss doch trozdem tierisch langweilig sein. Vielleicht brauchst du geselschaft.. ich kann dir ein bisschen geselschaft bieten wenn du magst.
*grinsend sage und wieder die kippe wegwerfe und dich betrachte*
Ariella
Gelöschter Benutzer
von Ariella am 03.11.2012 16:46Ja, klar binich vorsichtig, ich bin schließlich nicht blöd.
*ich streckte ihm trotzig meine Zunge raus und warf dann einen kurzen Blickin den Himmel, welcher langsam von dunkelen Wolken bedeckt wurd, was wohl hieß das es bald anfangen würde zu regnen.*
Da hast du recht, manchmal ist es wirklich langweilig. Ich hab nie etwas gegen Gesellschaft.
*ich zwinkerte ihm kokett zu und strich mit meiner Hand etwas über meinen Hals*
Elian
Gelöschter Benutzer
von Elian am 04.11.2012 15:05*leise lache und mich zu dir beuge und dir leicht ins ohr raune*
woher willst du den wissen das ich nicht auch einer dieser kerle bin, hm?
*dann wieder von dir ablasseund deinem blick in dem himmel folge und die augenbrauen zusammen ziehe*
Wollen wir zu dir? Sieht aus als würde es bald regnen.
*nachdenklich sage und mir durchs haar fahre*