Kino

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Kino

von Natascha am 25.11.2013 20:22

Erneut wandte ich meinen Kopf zu ihm und nickte dann schmunzelnd. "Ehm, ja klar." Lächelnd sah ich ihn an, ehe ich zu meiner Cola griff und einen Schluck trank. Danach widmete ich der Leinwand wieder meine Aufemerksamkeit.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 25.11.2013 20:26

"Dankeschön.", erwiderte ich und nahm meine Popcorn und meine Cola und legte sie neben mich hin. Ich hielt ihr meine Tüte Popcorn hin. "Möchtest du auch?!" fragte ich lächelnd. Ich sah nun auch zur Leinwand und war gespannt.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 25.11.2013 20:32

"Kein Problem.", sagte ich im Flüsterton, da der Film nun schon begonnen hatte. Als er mich fragte, ob ich was von dem Popcorn wollte, überlegte ich kurz, nahm dann schließlich aber doch etwas. "Danke.", murmelte ich leise und sah kurz zu ihm, bevor ich wieder zum Film schaute, welcher bis jetzt ziemlich gut war.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 25.11.2013 20:40

Der Film war super! Eine Actionszene nach der anderen!
Ich schwieg bis zur Pause hin.
In der Pause wendete ich mich zu dem Mädchen um. "Wie gefällt dir der Film?" fragte ich

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 25.11.2013 20:47

"Gut. Also eigentlich sehr gut.", meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Kommt's sehr girlie mäßig, wenn ich sage, dass ich ihn vorallem auch wegen Channig Tatum toll finde?" Als ich das sagte, breitete sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen aus. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und musterte ihn kurz. "Achja, ich bin übrigens Natascha.", sagte ich dann lächelnd.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 25.11.2013 21:08

Ich lächelte sie an. "Wie ich Mädchen liebe die auf Actionfilme stehen!" Ich bemerkte nicht was ich sage und wurde rot. "Er ist garniht so ein super Typ!" sagte ich grinsend. "Freut mich. Ich bin Benjamin. Aber du kannst mich Ben nennen." Ich schämte mich für den namemn Benjamin. Sehr sogar. Ich griff nach meiner Tüte mit Popcorn und ass. Dann hielt ich sie ihr erneut hin.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 25.11.2013 21:13

Ich unterdrückte ein Lachen, als er das sagte und rot wurde. Es wäre warscheinlich nur noch peinlicher für ihn gewesen, hätte ich wirklich gelacht und so grinste ich ihn einfach nur an. "Freut mich zu hören.", gab ich schmunzelnd zurück und sah ihn dann gespielt empört an. "Natürlich ist er das! Außerdem kennst du ihn doch gar nicht." Ich versuchte ernst zu bleiben, als ich das sagte, konnte mir ein kleines Grinsen aber nicht verkneifen. "Okay, Ben." Das 'Ben' betonte ich nochmal kurz etwas, ehe ich lächelnd den Kopf schüttelte. "Nein danke." 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 25.11.2013 21:19

"Ich bin 1000 mal besser!" sagte ich mit einem herausfordernden grinsen. "Du kannst ruhig lachen!" sagte ich grinsend. "Ich weiss mein Name ist dumm!". Ich sah mich im Saal um. Eine Gruppe von 13 Jährigen unterhielte sich ziemlich laut. „Gehst du eigentlich auf die McKinley?" fragte ich anschliessend.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 25.11.2013 21:25

"Jaja. Wetten nicht?", sagte ich grinsend. "Nö nö, geht schon. Ich bin gut im nicht Lachen.", gab ich imme rnoch grinsend zurück und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ach Quatsch, geht doch. Es gibt viel schlimmere.", sagte ich lächelnd und nickte dann, nachdem er mich fragte ob ich ebenfalls auf die McKinley gehen würde. "Jap, ich nehme an du auch?!"

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 25.11.2013 21:39

"Oke las uns Wetten!" ich grinste sie an. "Na wenn du meinst." Ih sah sie an. "Ja, seid einem Monat wohnen wir hier."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum