Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 783 | 784 | 785 | 786 | 787 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selena
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Tiana am 15.12.2012 20:27Ic musste es jetzt nochmal machen, weil es rechts viel weniger war als links^^. Und die Farbe ist viel dunkler :S Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht blondiert habe und es einfach auf meine braunen haare gemacht habe^^. Es ist jetzt so dunkeltürkisblaugrün xDD hat aber was Jetzt ist erstmal die untere Schicht und ich muss jetzt 30 min warten ôo Dann kommt die obere schicht xD
Dallas
Gelöschter Benutzer
von Dallas am 15.12.2012 20:43Blau würde ich mir nie trauen. ;`D Wenn dann was unauffäligeres; vorallem weil mir bestimmt ein Kleks auf den Kopf fallen würde. xD
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 15.12.2012 20:44Ich hatte schon blaue Strähnen. Das war echt cool Jetzt will ich was, was noch mehr auffällt Am liebsten würde ich meine ganzen Haare blau färben aber ich will sie nicht völlig kaput machen.
Chloé ich find die 2. Staffel i.wie nicht so toll :S
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 20:47Wo ich pinke spitzen hatte musste ich vorher Blondieren lassen und so..xD
Boah..ey, mein bester Freund nimmt als "Meine" Pizza, wo ist die Polizei
wenn man sie mal braucht..xDD^^
von Sydney am 15.12.2012 20:47Mensch Will jemand playen?^^
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 15.12.2012 20:51Ich mach das ja selber und nicht beim Frisör^^. Ich hab kein Bock auch noch zu blondieren^^.
Er macht was?^^. Ich hab kein Wort verstanden^^.
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 20:59Ich war da halt beim Frisör, weil ich Panik hatte das ich das mit den Spitzen färben eh nicht hinbekomme und die meinten, man sollte vorher Blondieren oder so..xD Meine Pizza klauen..-.- xDD
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 15.12.2012 21:13Ich hatte keinen Bock zu Frisör zu gehen^^. Die kriegen das eh nie so hin wie man es will und da mach ich es lieber selber falsch ;D
Ich hab die erste Etappe geschafft !! Jetzt kommt die nächste^^.
Au weia so ein böser
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 15.12.2012 21:20Ich will mir vor Weihnachten noch ma Strähnen machen, ich weiß nur nicht welche ^^ Mir würde das jetzt alles zulange dauern mit dem färben und so..^^ Ja, ne erst Pizza klauen, jetzt Paranormal Activity gucken wollen, ich krieg gleich en Anfall xD^^:D