Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Nina am 25.10.2013 19:08So: Allison ist schon vergeben weil ich das machen wollte :o Den Ava Nina Dobrev hab ich mir für nen zukünftigen Nebenchara von mirreseviert weil ich Nina liebe *-* und es einfach passt ;3 Ich hab für den Chara schon ne Story und so ;3
Ihr dürft erstellen wen ihr wollt
Ich bräuchte jemanden der Isaac macht für meinen Nebenchara *_* Ich hab mich irgenwie in den verliebt oder so :'ooo
Ich werd sicher ned Derek erstellen ich bin zu 'kuschelig' O.O ich kann den ned playn ;3
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Puck
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 25.10.2013 22:48@Puckerman Warst du schon mal hier? Ich meine warst du schonmal hier als Puck, Kurt & Kyle?
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 25.10.2013 22:57@Sabrina nein da ich keine vorstellung davon habe wer Kyle ist wieso?
von Sabrina am 25.10.2013 23:07Weil du auch ein Puck, Kurt und eine Serie die sie auch mochte...
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 25.10.2013 23:40Puck und Kurt habe ich genommen weil ich es cool finde gegensätze zu spielen. Und ich kenne noch nciht lange gleekz. Meine schwester hat mir die seite empfohlen.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 26.10.2013 11:17@Sabrina Sie meinte sie hätte hier Summer Roberts erstellt hatte aber keine Zeit mehr hier online zu sein, desshalb kam ich auf Merissa wir hatten immer diskutiert welcher charackter interessanter ist sie fand Summer und ich Merissa
von Nina am 26.10.2013 11:31Also sind dann jz mal Allison, Scott, Lydia und Stiles weg und der Ava Nina Dobrev reserviert ? :3
Stimmt so oder? :3 ich muss mir das bis montag merken xD
Schreibt mir wenn ihr den chara erstellt habt damit ich weiss das des ja kein anderer gemacht hat weil sonst währe dumm :o
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~