Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Stiles am 24.10.2013 20:51@Merissa: Dankeschön *-* ich liebe ihn auch. Er ist Traumhafgt und ja das müssen wir mal machen bin ich dafürt. Ergibt sich sicher was schönes und ja B R O M A N C E !!!
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 20:56@Stiles noch bin ich in Plays verwickelt ich hab mehrere avatars...ich hab sonst noch Nick und Puck. Und für Nick such ich eigentlich noch einen besten Freund...wie wärs? ;) ...ja Scotts und Stiles Freundschaft fand ich immer so toll...ich warte schon sehnsüchtig auf die dritte staffel!
von Stiles am 24.10.2013 21:01@merissa: ich hab die dritte Staffel schon gesehen ; D Sie ist Awesome *-* Und ja dann müssen sich Nick und Stiles kennenlernen da ja leider Sam und Kurt weg waren mit dennen ich geschrierben habe und seit dem die weg sind habe ich hier nicjhts mehr zu schreiben : /
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:05@Stiles ich guck mal...ich glaube ein treffen mit Puck wäre nicht so passend...ich guck mal ob Merissa oder Nick vorher bereit sind ich möchte hier auch nicht wieder doppelt schreiben. Das darf man hier ja nicht ....das mit Sam und Kurt ist doof, das tut mir leid! Vorallem du warst fast mit Kurt zusammen oder? Bei dem was ich gelesen habe?
von Stiles am 24.10.2013 21:07@Merissa: Wie meinst du das man darf hier nicht doppelt schreiben ? Und ja Stiles und Kurt haben sich sehr gut verstanden und sich auch geküsst also ich denke sie waren schon verliebt aber kann man ja leider nichts machen : /
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:10@ Stiles na mann darf hier nicht an zwei orten gleichzeitig schreiben auch wenn mir das einmal nicht so gelungen ist aber ich will es glaube ich nicht nochmal riskieren. Sonst krieg ich nacher noch ärger oder die rote karte...obwohl das glaube ich schon mehrere mal gemacht haben ...ja das klingt echt doof und das tut mir auch echt leid für dich...hier werden die avatars aber nach ca 1/ 2 monaten auch gelöscht
von Stiles am 24.10.2013 21:11@Merissa: Achso ja das kann ich aber verstehen, man kann ja als mensch auch nicht an zwei orten gleichzeitig sein ; D
Und das finde ich auch vollkommen richtig. Wenn sie nicht onlibne kommen dann werden sie gelöscht so haben andere die Chance diese Avatare zu nutzen. Also das finde ich schon richtig aber es ist trotzdem traurig.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:13@Stiles ja auch wenn die vorstellung faszinierend ist mal auf knopfdruck sich von einem zum anderen ort beamen . Ja klar das ist auch richtig. ich versteh auch nicht warum die leute dann auf einmal weg sind ohne vorher seinen playpartnern bescheid zusagen oder hier zuschreiben "Bitte löscht mich" oder so...so war es bestimmt doof
von Stiles am 24.10.2013 21:16@Merissa: Wenn ich das könnte dann wäre mein leben soviel einfacher *-* Ich muss das lernen. Naja aber jetzt sind sie weg, kann ich ncihts mehr gegen machen und ist auch nicht so schlimm.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 24.10.2013 21:19@ Stiles ja meines auch ...oh man wenn wir noch weiter schreiben wollen sollten wir vllt nicht hier alles vollposten sondern über nachrichten oder chat ...genau pech für die glück für mich