Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1225  |  1226  |  1227  |  1228  |  1229  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Re: Laberthread

von Clara am 23.07.2013 17:45

ich schreib dir eine pn ... warte^^

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 23.07.2013 17:48

xD Für mich bist du immernoch Syd. ^^ 

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 23.07.2013 17:52

Es gibt ja eine syd ... bloß die heißt jess und ist kein admin xD aber sie ist meinen nebenchara ^^ ja, doch irgendwie verwirrend

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 23.07.2013 17:53

Ja schon. 
Aber deine Clara hieß mal Syd. 

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 23.07.2013 17:54

Sorry Clara....ich denk immer an die Heidi klara und denk dann automatisch, dass dein name mit K geshrieben wird

Antworten

Clara
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Clara am 23.07.2013 18:00

Clara hieß mal Sydney Lawley ... und davor Sydney Motta.
Dann habe ich die alte neue Sydney wieder erstellen wollen,
aber der Name war vergeben, deshalb heißt die alte nicht-
mehr Admin-Syd jetzt Jess Motta. Und die umgeänderte-Syd
Clara ... völlig verständlich oder?^^

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 23.07.2013 18:01

Marmorkuchen mit sehr viel Rum check - Amus b day morgen kann kommen ^^

Antworten

Taline
Gelöschter Benutzer

von Taline am 23.07.2013 18:01

Oh hilfe o.O Das war jetzt verwirrent^^

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

von Matthew am 23.07.2013 18:06

Geil! Gib mir den Kuchen @gwen! ich bin zufälligerweise amus!

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 23.07.2013 18:08

sie heißt annalena

Ok also ne freundin feiert morgen in ihrer 18. b day rein. und ich hab ihr nen kleinen marmorkuchen mit RUM gebacken...omas rezept ... und der wird sicherlihc nicht lange leben.

@matthew: wenn du morgen kommst, kriegst du bunten-alkohol-marmorkuchen       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1225  |  1226  |  1227  |  1228  |  1229  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum