Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1116 | 1117 | 1118 | 1119 | 1120 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Chloe am 05.03.2013 21:08wenn ich dieses Lied höre werd ich voll emotional...
Damit hängt einfach so viel zusammen
oh gott es ist so vieles passiert damals als high school musical 1 und 2 rauskam^^
Jetzt ist das Leben langweilig :/
Mirabelle
Gelöschter Benutzer
von Chloe am 05.03.2013 21:18kommt weil wir uns "weiterentwickelt" haben ...
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo es noch keine Smartphones gab, sondern diese Nokia Handys die einen erschlagen können oder die Zeit wo Computer und Facebook noch keinen großen Einfluss auf unser Leben hatte.
Mirabelle
Gelöschter Benutzer
von Mirabelle am 05.03.2013 21:24Ja jeder zweite geht mindesten einmal an den PC und checkt alles...
Ich hasse diese Nokia Handys -.-*
von Chloe am 05.03.2013 21:31Nun ich muss schon sagen... Die Nachrichten Eule, der Gästebucheintrag und die Freundschaftsanfrage ist schon ziemlich abgeguckt^^
von Destiny am 05.03.2013 21:39@chloe tja gut Aussehen muss es ;) und faken wollen wir eig garnicht ^^
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Chloe am 05.03.2013 21:42Egal ich hab mir fest vorgenommen mich über solche sachen nicht mehr aufzuregen^^
von Destiny am 05.03.2013 21:44okay ^^
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 05.03.2013 22:05@Chloe: Das ist auf vielen HP RPG's so. O: ^^ Genau mit den CSS-Codes.