Peté's Karaokebar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Peté's Karaokebar

von Benjamin am 30.11.2013 22:05

Als die Cola am nahm ich einen kleinen Schluck und sah sie mit einem hämischen Grinsen an. "Also wir sind in einer Karaokebar, dass heisst wir sollten singen." sagte ich grinsend. "Und wie es so schön heisst: Ladies first!" Ich lächelte sie erwartungsvoll an.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 22:10

Es war mir eigentlich klar, dass es darauf hinauslaufen würde, wieso sollte man denn sonst in eine Karaokebar gehen?! Trotzdem zierte ich mich und verschluckte mich an einem Schluck Cola. "Nein! Ich werde sicherlich nicht als erst na da oben gehen. Warscheinlich bin ich sogar die erste die heute Abend da hochgeht.", meinte ich leicht hysterisch und fing dann an breit zu grinsen. "Und von mir aus, darfst du gerne anfangen.", meinte ich zuckersüß und klimperte kurz mit meinen Wimpern.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 22:15

"Hat da jemand angst?!" fragte ich grinsend.
Als sie mit zuckersüsser Stimme sagte ich könnte zuerst sah ih sie an. "Sorry auf diesen Trick falle ich niht herein!"
Ich nahm noch einen Schluck von meiner cola und fügte hinzu: "Aber wenn du darauf bestehst.."

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 22:19

"Neeiiin, ... aber, ich finde es wäre doch viel schöner, wenn du anfängst.", gab ich grinsend zurück. Als er meinte, er würde auf den Trick nicht reinfallen, verzog ich kurz das Gesicht. "Ach komm schon." Allerdings fing er da wieder an zu reden und ich fingan zu grinsen. "Ja, tue ich." ^^

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 22:26

"Na dann!" sagte ich grinsend, zog meinen Pullover aus und marschierte auf die Bühne. Ich suhte mir ein Lied aus und nahm das Mikrofon. "Dieses Lied ist für Natascha die dort in einer Ecke sitzt!" sagte ich ins Mikro und deutete auf Natascha.
Dann begann die Musik und ich sang 'Whistle'
Als ih das Lied zuende gesungen habe klatschten ein paar ältere Leute und ih grinste.
Dann ging ich wieder zu Natascha und setzte mich. "Na wie war ich?" fragte ich grinsend.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 22:33

Ich musste auflachen, als er auf die Bühne ging und dann auf mich deutete. Ich warf ihm breit grinsend einen Luftkuss zu und hörte ihm dann zu, als er anfin zu singen. Danach klatschte ich übetrieben und sah ihn schmunzelnd an. "Gut.", meinte ich knapp und fing wieder an zu grinsen.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 22:37

Ich sah sie lachend an. "KAnn es sein das du über mich lachst?" fragte ich immernoch lachend. "Nun bist du dran!" sagte ich lässig und nahm noch einen Schluck meiner Cola.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 22:54

"Quatsch, nein.", sagte ich grinsend. "Du warst wirklich gut. Sehr gut." EIn Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich nickte. Immerhin war es so mehr oder weniger abgemacht. Schnell trank ich noch einen Schluck meiner Cola und ging dann langsam zu der kleinen Bühne. Ich brauchte eine Weile, bis ich mir ein Lied ausgesucht hatte. Dann nahm ich das Mikro in die Hand. "Soo, das ganze ist jetzt für den jungen Mann da hinten.", sagte ich grinsend und deutete kurz auf ihn. Dann begann die Musik und ich fing an Undconditionally zu singen. Als ich fertig war, klatschten die Leute, wie auch bei Ben, und ich gingvon der Bühne runter zu ihm. "Ich hoffe, ich war gut?", fragte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 30.11.2013 22:59

Als sie sagte das lied sei für mih grinste ich.
Sie sang wirklich wunerschön.
Als sie fertig war und sich wieder setzte lächelte ich sie an. "Das war einfach...", ich zögerte. "Wunderschön." sagte ich knapp.
Ich trank ein paar Schlücke meiner Cola.

Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

von Natascha am 30.11.2013 23:03

"Danke.", sagte ich lächelnd und sah ihn an. Auch ich trank einen Schluck von meiner Cola, ehe ich das Glas wieder abstellte. "Wie lange singst du schon?", fragend hob ich eine Augenbraue. Ein Lächeln umspielte meine Lippen wieder und ich fing an mit einer Haarsträhne zu spielen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum