Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Alisa am 10.11.2013 21:18

Ich bekam mein Mund nicht auf und wurde nur rot. Sowas passierte mir total selten. "Danke...", sagte ich leise. "Aber du auch..", sagte ich und brachte ein leichtes lächeln hervor.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 21:19

Ich küsste sie nochmal. "Das muss einfach sein."


Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Alisa am 10.11.2013 21:24

Ich erwiderte den Kuss, aber diesesmal sicherer. "Ich liebe dich", nuschelte ich leicht.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 21:26

"Ich liebe dich auch." sagte ich etwas lauter und sah dich an. "Über alles auf der Welt und dsa schon seit längerem." gestand ich ihr.


Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Alisa am 10.11.2013 21:29

Ich nickte und strich ihr eine Strähne aus den Gesicht und lächelte sie an. Waren wir jetzt zusammen?

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 21:32

Ich sah sie an. "Also darf ich dich nicht mehr eifersüchtig machen." Ich lächelte und hoffte sie meinte, dass ich ihr gehörte. "Ach ja. Ic hhabe so eine kleine Idee über Mat und die Schlägertypen."


Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Alisa am 10.11.2013 21:36

"Nein darfst du nicht", sagte ich und grinste nun leicht. "Du gehörst jetzt mir!", sagte ich. "Na dann erzähl mal..", meinte ich und hörte ich aufmerksam zu.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 21:39

Ich lächelte und setzte mich auf einen Stuhl. "Also, wir werden mal alle also Avan und die footballer, die mich mögen, ganz unauffällig in Mat und der Gruppe ihrer Nähe sein und dann werden wir quasi einen Streit haben, wobei ich wieder mal das Opfer bin. Naja und dann kommen Alan und die footballer und meinen halt dass hab ihr verdient. Slushen sie und prügeln etwas auf sie ein. Und es sollte nicht in der Schule oder auf dem Schulgelände sein." ICh grinste sie an. "Also ne Prügelei. nur n bisschen stylischer."


Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Alisa am 10.11.2013 21:45

Ich grinste und meinte: "Gute Idee." Ich setzte mich in Schneidersitz und meinte: "Ich werd dann helfen."

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 21:47

"Alleine mach ich den Scheiß nicht noch mal durch." sagte ich und hob das Shirt und sah auf meine Narben. "Ich würde ihn am liebnsten töten." sagte ich kleinlaut.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum