Der Proberaum der Secret Symphonies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Re: Der Proberaum der Secret Symphonies

von Gwen am 10.11.2013 20:14

Völlig verspätet kam ich her. Ich sah halbwegs normal aus. Es war Ellies Idee, dass ich mich mal wieder in der Schule blicken lassen sollte und mit Schule meinte sie richtig in der Schule und nicht nur zum Abhängen. "Sorry." ich kam gerade rein und wurde von allen angestarrt. "und das ist Elenas Idee!" Flippte ich halb aus und setzte mich oben hin. Dann schaute ich kurz fragend in die Runde. "Was hab ich verpasst"

(SORRY. war noch unterwegs.

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 10.11.2013 20:20

Serena. 
Ich sah zu dem Mädchen was rein kam und meinte: "Alles." Ich zuckte mit den Schultern und ging dann raus.

Brittany.
"Ich glaub ich geh dann auch mal...", sagte ich süß und ging dann. 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 10.11.2013 20:23

{Sorry dass ichs nich geschafft hab, ich habs voll verpasst :c Ich habs grade erst von meiner lieben Mandy & Juliet erfahren. Beim nächsten Mal bin ich/Bianca aber auf jeden Fall da, versprochen ._.}

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 10.11.2013 20:23

Ih sah das mädchen an. "Jap da hat Serena recht!" ICh lief an ihr vorbei. "Wir sehen uns"

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

von Juliet am 10.11.2013 20:25

*meine Tasche vom Boden aufheb*
Ich geh dann auch mal Leute
*gehe*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 10.11.2013 20:26

"Perfekt", sagte ich stand auf und flüsterte den Spielern was ins Ohr, ging ans Mikro und begann Mama Do zu singen.
Ich fühlte mich wieder perfekt. Singen tat mal wieder gut. 

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 10.11.2013 20:34

(darf ich dazu kommen?)

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 10.11.2013 20:38

(Klar )

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 10.11.2013 20:43

(yay )
Ich ging den Gang im zweiten Stock lag und hörte dann Musik. Ich folgte der Musik und sah das Gwen in Proberaum sang und ihre Stimme klang einfach wundervoll. Ich war schön leise damit ich sie nicht störe. 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 10.11.2013 20:45

Als ich irgendwann fertig performt hatte und fertig gesungen hatte, setzte ich mich auf den Boden. "Warum bin ich in diesen Klamotten und warum muss ich die gleiche Größe haben wie Ellie. Die Idee war scheiße. Ich seh voll ZU NORMAL aus." Sagte ich selbst zu mir und begann die teuren Klamotten zu zerreißen, so dass es mir gefallen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum