Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Tyler am 10.11.2013 18:53(so bin wieder da)
Ich hörte Nick zu er sang und spielte super. Ich sah Mary an wie beeindruckt sie war. ICh musste auch irgendwas bringen. "Ih hätte dann auch noch was."
Ich hörte serina zu, sie sang ebenfalls sehr gut.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:55*Serena sang sehr gut. Ich klatschte, als sie fertig war und meinte auch zu ihr: " Du warst wirklich gut!" *ich lächelte sie an und guckte verwundert zu tyler, als er meinte, er würde auch gerne was vorsingen* " Im ernst tyler, du?" *ich schaute ihn zweifelnd an*
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 18:58*klatsche*
"Das war wirklich gut Serena"
*lächle*
"ok, gerne tyler"
//wow, jetzt kann ich ihn auch endlich mal singen hören//
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:59*ich guckte Tyler erwartungsvoll an und grinste. Nun musste er auch ordentlich was bringen. Ich stieß ihn an* " Na los, rock den Raum!" *meinte ich und grinste*
von Juliet am 10.11.2013 19:01*zu Britt sage*
Ich hab dich auch vermisst Britt.
*sie anlächel*
Auch.
*als Tyler sich meldet überrascht aufsehe*
*mich innerlich gerade ablache*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 10.11.2013 19:05Ich stand auf. "Halt dich fest Nick!" Ich holte eine Gitarre aus der Ecke und setzte mich auf den Stuhl. Und fing an Somewehre over the Rainbow zu singen. Mein erstes Lied das ich sang. Ich warf Mary einen flüchtigen Bli zu und sah dann wieder in die Runde. Als ich fertig war sah ich Nick an und fragte: "N war das wirklich so schlecht?"
von Serena am 10.11.2013 19:06Serena.
"Danke", meinte ich zu Nick und Mary. Ich setzte mich wieder hin und fand es total normal als Tyler sich meldete, Jungs können ja schließlich auch singen, das hat uns Nick gerade eben bewiesen.
Brittany.
"Freut mich", sagte ich und lächelte. Ich kicherte leicht als Tyler sich meldete.
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 19:07*ich grinste zu Tyler rüber* " Es geht!" *meinte ich und kicherte. Tyler war ganz okay.* "Übung macht den meister!" *sagte ich und stupste ihn kichernd an*
von Juliet am 10.11.2013 19:08*Britt angrinse*
*und dann Tyler zuhöre*
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 19:11*Tyler zuhöre*
//Das Lied passt echt gut zu seiner Stimme//
*ihn änlachelte*
//Und dazu das Gitarre spielen... das harmoniert echt perfekt//
(Ich muss off, lernen -.- aber ihr könnt natürlich noch weiter playen, tut einfach so als wäre ich da und würde zuhören )